Beiträge von whitehouse

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ...
    Mit dem syncen konnte ich mich bisher noch nicht beschäftigen, ansonsten hab ich ja noch ne andere Sim-Karte, die ich dann halt einfach mal ab und zu aktualisieren muss.
    Find ich nur seltsam, dass Samsung es im Gegensatz zu SonyEricsson (z.B. T610) oder Siemens (z.B. SL55) nicht gebacken bekommt, Sim- und Telefonspeicher voneinander zu trennen.
    Schätze dann mal, die anderen D500-Besitzer haben es auch so gemacht???...

Mach das mit dem Syncen echt mal. Wie schon gesagt wurde sehr geil. Neues Handy und innerhalb von 5 Minuten hast Du alles drauf was Du brauchst...
    Zum Thema Trennung zwischen Telefonspeicher - SIM: Ich finde es eigentlich ganz angenehm, wenn ich automatisch beides angezeigt bekomme. Sonst ist es so, dass ich evtl eine Nummer suche und nacheinander beide Telefonbücher durchsuchen muss. Wobei ich Dir zustimme - ich hätte auch gerne die Wahl. Am besten fänd ich dann doch wenn man aussuchen könnte ob man beide gleichzeitig angezeigt haben möchte oder sie getrennt anwählt.

Zitat

Ich habe online einen O2 Vertrag abgeschlosssen,habe dann genau eine Woche später von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, habe es dort per Einschreiben hingeschickt. Dann bekam ich weder eine Mail oder ein Schreiben, sondern nur eine SMS in der stand das meine Kündigung in Bearbeitung ist, diese SMS habe ichnur durch Zufall entdeckt, ich wollte nur das Netz mal ausprobieren, ich habe weder damit telefoniert noch SMS versendet.

Boondock.Saint
    Wieso bitte hast Du Dir nicht einfach eine Prepaidkarte (ohne Handy) geholt. Die Kosten mittlerweile nichts mehr und Du könntest das Netz sogar ausprobieren ohne Dich gleich vertraglich zu binden. So ist das doch für beide Seiten ein riesiger Aufwand.... :confused:

Zitat

Etwas unter 10 EUR für 1.000 Minuten in der Freizeit und am WE nur so als Beispiel statt 2.000 Minuten für 12,50 EUR bei den D´s (von o2 mal abgesehen, die 18-22h finde ich zu knapp angesetzt für die geringe Ersparnis von 2,50 EUR).

Ist bei mir genau die Zeit in der ich am meisten telefoniere. Nach 22h ist da nicht mehr viel.

Zitat

Wenn beide Handys an sind. Klingelt es immer nur auf einem Handy oder kann man einstellen das es auf beiden klingelt?

Nein, klingelt immer nur auf einem Handy - das was Du gerade aktiv geschaltet hast oder was von der Konfiguration her aktiv ist.

Zitat

Das gleiche gilt für SMS, kann ich es so einstellen, das SMS auf beiden Sim Karten ankommt?

Nein.

Zitat

Und wie verhält es sich, wenn ich MDAc einfach aus mache und dann mein N6510 mitnehme, kommen dann autom. alle SMS & Anrufe am 6510 an?

Mit der 'follow-voice' Funktionalität kommen die SMS auf dem Handy an, was aktiv ist.
    Du kannst es so einstellen, dass genau diese Funktionalität gewährleistet ist. Nur bei den SMS bin ich mir da nicht so sicher. Wenn Du allerdings mit *123# das N aktivierst und follow-voice für SMS aktivierst, kommen die auch an.
    Mach ich genauso. Follow-voice für alles aktiviert. Bei dem Handy, das ich mitnehme einmal kurz *123# wählen und alles läuft da drauf - egal ob das andere an oder aus ist.

Erst die Datei mit dem Editor öffnen - dann den 'senkrechten Strich' in die Zwischenablage kopieren (da gibt es auch eine Tastenkombination, die weiss ich aber leider nicht).
    In MS Excel über Datei / Öffen die csv Datei importieren und als Benutzerdefiniertes Trennzeichen den 'senkrechten Strich' aus der Zwischenablage einfügen, dann klappte es am besten.
    Ich werte es ab und zu mal über die Pivottabellenfunktion in xls aus, die funktioniert dabei sehr gut, weil sie die Minuten schön gruppiert.
    Ansonsten kommt es auch immer drauf an was man analysieren möchte. Ich habe z.B. nach Analyse auf Minutenpakete umgestellt und geschaut welche Pakete ich dazu buche.