Hab gerade mal das Jabra 250 ausprobiert und es klappt problemlos.
Beiträge von whitehouse
-
-
Die Festnetznummer die Dir zugewiesen wird funktioniert (aus Anrufersicht) wie jede andere Festnetznummer auch - also kannst Du auch ohne Vorwahl aus dem Ortsnetz der jeweiligen Stadt angerufen werden.
Es kann nur etwas länger als bei einem Standard Festnetzanschluss dauern bis ein Freizeichen kommt, also das klingeln anfängt.EDIT: nur ich war zu langsam :mad:
-
Kann eigentlich schon jemand was über die Qualität des Sliders sagen? Also ich meine jetzt nicht, dass er toll verarbeitet ist, etc. , sonder wie er sich auf Dauer bewährt - im 800er ist ja die gleiche Technik drin. Hat da schon jemand Erfahrung? Leiert das irgendwann aus oder bekommt mehr spiel?
-
Zitat
Original geschrieben von goye
ich hab die Lösung, man muss ide Mailbox von der Handynummer deaktieven.:confused:
Hab ich jetzt nicht ganz verstanden den Satz.
Aber gut wenn es dann geklappt hat.Hätte sonst noch auf Multicard getippt.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Ich habe bei MM mein D500 mit Vertragsverlängerung und Portierung zu O2 gekauft, D1 soll auch möglich gewesen sein.Bei Media Markt sind debitel und o2 Anbieter. Damit sind alle Netze angeboten, da debitel ja keine Verträge von o2 anbietet. Allerdings bedeutet das auch, dass keine Originalverträge von T-Mobile abgeschlossen oder verlängert werden können.
-
Soweit ich weiss wird es bei o2 für 149,95 mit o2 Active 100 Vertrag zu bekommen sein. Mit Vertragsverlängerung hängt extrem davon ab in welche Kundenkategorie Du fällst.
Ich denke im Laufe dieser Woche, spätestens nächste Woche sollte es da sein. -
Kann mir denn einer von Euch sagen wie er (unabhängig von den oben beschriebenen Problemen) zufrieden mit dem 610 ist bzw. sollte ja dann das 616 noch ein bischen besser sein.
Wieviel wird Eurer Meinung nach den die 616 kosten wenn sie rauskommt? -
Auch wenn ich zu Deinem Problem leider nichts beisteuern kann...
hab noch eine Zusatzfrage: Dualband glaube ich ja. Wie bist Du denn damit zufrieden? Hatte überlegt mir den Nachfolger (N616) zu holen und erstmal eine extra SIM zu nutzen. Damit bin ich dann aber flexibel für die Zukunft.
Wie war die Installation?
Danke. -
Wie ArtIst.Max schon gesagt hat: es müssen beide / alle Mulitcards gleichzeitig eingebucht sein, damit du RUL setzen oder ändern kannst.
-
Denke mal die wollen einfach nicht jedem Kunden die ganzen Vergünstigungen hinterherwerfen. Um die 100 SMS zu bekommen muss man dann halt ein bischen mehr Umsatz machen.
ramius
Verstehe Deine Argumentation, dass es für o2 schlecht ist wenn Du nicht in den Active Tarife wechselst nicht.