Beiträge von whitehouse

Die Festnetznummer die Dir zugewiesen wird funktioniert (aus Anrufersicht) wie jede andere Festnetznummer auch - also kannst Du auch ohne Vorwahl aus dem Ortsnetz der jeweiligen Stadt angerufen werden.
    Es kann nur etwas länger als bei einem Standard Festnetzanschluss dauern bis ein Freizeichen kommt, also das klingeln anfängt.

EDIT: nur ich war zu langsam :mad:

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Ich habe bei MM mein D500 mit Vertragsverlängerung und Portierung zu O2 gekauft, D1 soll auch möglich gewesen sein.

Bei Media Markt sind debitel und o2 Anbieter. Damit sind alle Netze angeboten, da debitel ja keine Verträge von o2 anbietet. Allerdings bedeutet das auch, dass keine Originalverträge von T-Mobile abgeschlossen oder verlängert werden können.

Kann mir denn einer von Euch sagen wie er (unabhängig von den oben beschriebenen Problemen) zufrieden mit dem 610 ist bzw. sollte ja dann das 616 noch ein bischen besser sein.
    Wieviel wird Eurer Meinung nach den die 616 kosten wenn sie rauskommt?

Auch wenn ich zu Deinem Problem leider nichts beisteuern kann...
    hab noch eine Zusatzfrage: Dualband glaube ich ja. Wie bist Du denn damit zufrieden? Hatte überlegt mir den Nachfolger (N616) zu holen und erstmal eine extra SIM zu nutzen. Damit bin ich dann aber flexibel für die Zukunft.
    Wie war die Installation?
    Danke.