Auf Mobile-Review sind Bilder von einem SE-Slider aufgetaucht.http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=47648
Beiträge von shepy
-
-
teuer ist es schon, hatte vor paar monate eins gehabt ( in Ö schon länger erhältlich, hier heisst es aber U880), ist aber ein sehr edles handy besonders in schwarz, sehr gut verarbeitet, akzeptabele kamera, ein gutes mp3-player und ein gutes display, schau mal bei ebyÖ, villeicht findest du da paar schnächen!
shepy -
-
-
Außerdem kann man beim SGH-D900 den Speicher mit Micro-SD-Karten erweitern.
[Zitat]D900? Hab ich da etwas verpasst?
shepy -
wow
Nokia hat es endlich kapirt :top: :top:
Top-Gerät, schicke Schale, tolle Ausstattung!
Da muss sich jetzt BenQ_Siemens etwas einfallen lassen! -
Slider
Hab jetzt in mehreren Berichten gelesen das der Slider zu viel spiel hat - ist es wirklch so schlecht oder wird hier einbisschen übertrieben?
Ist es wie beim 6280 oder besser/schechter?
shepy -
das nenne ich typisch nokia, kaum ist das n80 erschienen schon gibt es erste spy-pics vom nachfolger...das gerät siegt aber gar nicht mal so schlecht aus
shepy -
:eek:
wow. designmässig sieht es sehr gut aus und nicht grösser als ein v902, das meiner meihnung nach auch gut in der hand lag (hatte es ca. 6 monate lang), das ist doch eine überlegung wert!
shepy -
weiss einer von euch, wann es ca. bei den Netzbetreibern in Österreich lieferbar sein wird, wäre sehr dankbar bür eure hilfe.
shepy