Bei 3 (Ö) sagen sie das es noch nicht fest steht wann das n80 in Programm aufgenommen wird. Hoffe bloss bald.
shepy
Beiträge von shepy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Werden wohl Nokia N73, N93 und N?? sein! (villeicht ein N83?) Kanns kaum erwarten! :cool:
Hoffe dass die nächsten Tage schnell umgehen.
Sind solche Veranstaltungen eigentlich für jederman oder nur für Presse u.s.w? Auf der Site steht ja nicht wo das sein soll, nur dass es dann ist.
Grussso weit ich informiert bin ist das dritte das N72, eine billigvariante des n70 oder so.
shepy -
Re: Re: ???
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Einfach mal zwei Seiten vorher schauen. Da stehts.
Er und sein Kumpel haben sich in dem Laden zwei geholt.ich hab mir alle 44 seiten durgelesen, aber vor lauter aufregung hab ich villeicht etwas übersehen :o :o :o
aber egal, freu mich tierisch auf das gerät
shepy -
-
quelle?
wo ist es den verfügbar? welche NB oder shop?
shepy aus Ö
-
Zitat
Original geschrieben von mrschneepflug
Also das N93 gefällt mir irgendwie, währe direkt mal ne Alternative zum N80... wie lange wird es dauern bis das N93 erscheinen wird? Ist da schon irgendwas bekannt?du meinst wohl das N73 - oder?
-
scheint wohl ein joystick zu haben...oder?
sieht nicht schlecht aus, außer das obere teil über das display sieht zu überfrachtet aus
shepy -
Wann hat Motorola vor neue Modelle vorzustellen (3mpx oder so), oder wollen sie sich auf den ganzen razr, slvr usv ausruhen?
Finde es echt dumm von denen, denn die Konkurenz schläft nicht und lange wirds eh nicht mehr mit dem v3 und den anderen gerätern wie auch immer sie heiisen. :flop: :flop: :flop:
shepy -
Giebt es auch vom n80 eine Asia-version?
Wenn ja, wie schaut die aus?
shepy -
Hat Nokia das Design am N71 etwa Geändert oder sind auf den Bildern ein anderes n-series gerät abgebildet?Smart-Mobile.com (nach unten scrollen)
shepy