Beiträge von shepy

hab heute ein bisschen im www herum gestöbert und hab bilder vom nec e636 gefunden, wollte fragen ob einer etwas dazu weiss, wurde es ofiziell vorgestellt oder sind es spy-pics und ob es in D/Ö erscheinen wird. Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Shepy

naja hab mir die bilder mehrmals angeschaut und ich finde es sieht sch***** aus! Hab aber gehört das am Dienstag (SE-Pressekonferenz) villeicht ein Slidehandy gemeinsam mit dem "k800i" vorgestellt wird. Hoffe bolss das es auch so gut ausgestatten sein wird wie das k800 (3,2mpx, display, ect), wenn nicht wird das n80 mein neues handy

Re: Re: asiatische verision von t610

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    wenn du eine Live-Nahaufnahme von einer verbauten chinesischen Tastaturmatte in einem t610 haben möchtest, dann sag Bescheid, ich könnte welche machen!

wäre nett von dir.

nein, es waren zwei handys, ein bisschen bunter als das t610 und ein kleineres display, hab, als das t610 erschienen ist, ein bild gesehen, wo alle drei drauf waren.
    shepy

ich weiss es ist ein unnötiger theard, aber mir geht es nicht mehr aus den kopf:
    als das t610 vorgestellt wurde, wurden noch zwei änliche handys vorgestellt für asien oder so, mich interssiert es brennend wie sie aussehen. weiss einer von euch wie sie heissen oder hat einer von euch sogar bilder?
    wäre seht nett von euch. :top:
    sorry, shepy

ps: habe auch die suche verwendet aber leider erfoglos, bei google auch so. :(

naja wenn das produktfoto echt ist, wird das gerät wohl bald vorgestellt - oder?
    shepy