Ich finde es ist wirklich zeit das se etwas neues vorstellt, nicht ein leicht verändertes w800. Die brauchen einen Konkurenten für n80, n90, i300, v3, usw
Also Sony Ericsson gibt endlich wieder gas.
shepy :top:
Beiträge von shepy
-
-
weiss einer von euch wie man bei slider's von nokia die tastenstperre aktiviert?
shepy -
das siemens auch ein schönes sehr flaches klapphandy rausbringt, finde ich gut,
aber das siemens die alu-tastenplatte von moto geklaut hat, finde ich geschmacklos :flop: -
Also das 6233 sieht sehr gelungen aus, auch von hinten, nur schade das es keine 2. cam hat, ist halt ein buiseness-handy. Das 6234 iat apsoluy Sch**** :flop:
shepy -
Was für eine entäuschung. nur das 9300i wurde vorgestellt, aber nach der großen Modellflut in den letzten paar monaten, ist es zu verzeihen.
Shepy :top: -
Ich frag mich welche Handys von Nokia richtig flach sind und UMTS hat?
-
naja , villeicht als zweithandy. weiss einer von euch wi hoch ca. der preis sein dürfte?
-
Ich frag mich wieso Sony/// kein Z600-Nachfolger rausbringt. Gut V800/Z800 sing gute Handys, sind aber auch nicht mehr up to date. S/o/n/y feht ein schnukliges Klapphandy in der Oberklasse das gegen E720 & co. antreten kann.
Shepy -
Hätte das Handy eine Speichererweiterung, wäre es mein erstes Samsung gewesen, denn vom Design her super :top: , aber so leider nix :flop:
shepy -
Das N70 gibtes in Ö (ONE und drei) doch schon, hatte es mehrere mal in der hand.