Hallo,
weiß jemand, ob das SL75 in polarweiß schon lieferbar ist?
Bei Pixxas steht sofort lieferbar. Ich hab eine email hingeschrieben und nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ansonsten hab ich es leider noch nicht gesehen.
havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob das SL75 in polarweiß schon lieferbar ist?
Bei Pixxas steht sofort lieferbar. Ich hab eine email hingeschrieben und nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Ansonsten hab ich es leider noch nicht gesehen.
havifan
Hallo,
dann werd ich mein Glück wohl noch einmal mit dem SL75 versuchen.
Eigentlich wollte ich auch auf das weiße warten. Aber die Zeit wurde mir einfach zu lang.
havifan
Hallo,
wie ist bei Euch der Slider im geöffneten Zustand?
Klappert es auch heftig oder ist das nur bei meinem so?
havifan
Hallo,
hab soeben mein SL75 in Silber bekommen und bin leider enttäuscht. Der Slider ist im geöffneten Zustand klappriger als bei meinem 6111. Bluetoothverbindung konnte ich nicht aufbauen.
Hab vielleicht etwas Pech mit dem Slider gehabt, werd es auf jeden Fall zurückschicken.
Mit welchem Code kann man die Werkseinstellungen zurückstellen? Ich wollte die Bedienungsanleitung deshalb nicht extra auspacken.
havifan
Hallo,
ich habe auch ein ungebrandetes und die FW V 03.41 vom 27.10.05
Gruß havifan
Hallo nochmal,
seid Ihr auch wirklich im richtigen Feld? Also schon da drauf, wo Ihr den Text schreibt für die SMS?
havifan
ZitatOriginal geschrieben von havifan
Hallo,
wenn Du in dem Feld drin bist, wo Du den Text für die SMS schreibst, auf Opitonen gehen - Eingabehilfe-Einstellungen.
Gruß havifan
Schau doch noch mal - Eingabehilfe-Einstellungen - dann Eingabehilfetyp - normal oder Wortvorschläge
Hallo,
wenn Du in dem Feld drin bist, wo Du den Text für die SMS schreibst, auf Opitonen gehen - Eingabehilfe-Einstellungen.
Gruß havifan
Hallo,
das ist ja schade. Wie klein ist das Anruferbild denn? Beim Nokia 6111, was ich jetzt habe, da ist es vielleicht 1cm x 1cm und nur rechts unten in der Ecke zu sehen.
havifan
Wie ist es eigentlich bei eingehenden SMS? Wird da auch ein Foto angezeigt, wie bei den Sony Ericsson?
havifan