Hallo,
ich hab die sms bekommen mit dem link zum runterladen und wenn das Handy die Verbindung aufbauen will, kommt die Fehlermeldung.
Gibts denn noch eine andere Möglichkeit, eventuell das Spiel auf den pc speichern und dann aufs Handy ziehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab die sms bekommen mit dem link zum runterladen und wenn das Handy die Verbindung aufbauen will, kommt die Fehlermeldung.
Gibts denn noch eine andere Möglichkeit, eventuell das Spiel auf den pc speichern und dann aufs Handy ziehen?
HTTP-Fehler: 501 Nicht implementiert
kommt bei mir.
havifan
Hallo,
ich wollte mir gern Wer wird Millionär fürs SL75 runterladen. Leider gibt es das für dieses Handy noch nicht. Ich hab es versucht mit der S65 Variante. Da kommt leider eine Fehlermeldung. Hat einer eine Idee, ob es mit einem anderen Handytyp klappen könnte?
havifan
Hallo,
ich hab die SW-Version 13 auf meinem SL75. Hab auch weiter noch keine Bugs festgestellt. Das einzige ist, wenn ich Themes wechsele, ist es ab und zu fest, da hilft dann nur kurz das Akku raus und dann gehts wieder.
Was kann eigentlich passieren, wenn ein update schief läuft? Ist dann alles weg?
Muß vorher noch was eingestellt werden am Handy?
havifan
Ich hab mich getraut. Hat alles gut geklappt, hab jetzt die SW-Version 16 drauf.
Hallo,
eine Frage hätte ich noch. Kann man die nrn. vom Telefonbuch nur zusammen mit der Sim anzeigen lassen? Die Sim-Nr. gehen ja auch allein.
havifan
PS: Hab es doch noch gefunden. Weitere - Ort und dann kopieren.
Danke.
havifan
Hallo,
wenn ich in Optionen - weitere - gehe, dann steht da nur importieren, Synchronisation, Kapazität und Einstellungen.
havifan
Verkaufe Nokia 6111 in schwarz-silber. 6 Wochen alt.
Rechnung vom 9.12.2005, ohne Simlock, ohne Branding.
Es funktioniert alles. Optisch und technisch wie neu. ´
Wurde nur mit Displayfolie benutzt.
Wer Interesse hat, ich hab an 210 Euro gedacht + Versand,
bitte per email oder pn melden.
havifan
ist verkauft
Telefonbuch
Hallo,
ich hab heute mein weißes SL75 bekommen. Es sieht super aus und die Verarbeitung ist auch top.
Nun hab ich eine Frage, wie kann ich die Kontakte von der SIM auf das Telefonbuch kopieren? Hatte seit Ewigkeiten kein Siemens und ich find es einfach nicht (auch nicht in der Anleitung).
Gruß havifan
Hab ich übersehen.
havifan