Hallo,
ich hab die Variante A106 und hab die A100 bei der Vers. 22 genommen.
Das hat gut geklappt.
havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab die Variante A106 und hab die A100 bei der Vers. 22 genommen.
Das hat gut geklappt.
havifan
Hallo,
das war ein super Tip. Endlich hat es geklappt.
Diesmal hat sich das Geldausgeben wenigstens gelohnt.
Gruß havifan
[QUOTE] Original geschrieben von havifan
Wie gesagt, man übersieht es schneller. Eigentlich hatte ich keine großen Probleme mit der SW13. Wäre es eigentlich möglich, wenn man die 16 drauf hat, wieder die 13 raufzuspielen?
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein. Ist es möglich, die 16 noch einmal zu überspielen oder geht das auch nicht? Man liest ja immer wieder, das manche Bugs haben und andere nicht. Vielleicht klappts besser beim zweiten mal.
Dann werd ich mal abwarten, bis es die SW20 offiziell gibt. Vielleicht dauert es ja nicht mehr so lange.
Wie gesagt, man übersieht es schneller. Eigentlich hatte ich keine großen Probleme mit der SW13. Wäre es eigentlich möglich, wenn man die 16 drauf hat, wieder die 13 raufzuspielen?
Da fällt mir gerade noch eine Frage ein. Ist es möglich, die 16 noch einmal zu überspielen oder geht das auch nicht? Man liest ja immer wieder, das manche Bug haben und andere nicht. Vielleicht klappts besser beim zweiten mal.
Hallo,
seitdem ich die SW 16 drauf habe, erscheint bei mir leider nicht mehr die Meldung "Neue Nachricht" , sondern nur noch unten links ein kleines Zeichen, was man leider sehr schnell übersieht. Mit der SW 13 war es nicht so.
Schade.
[QUOTE] Original geschrieben von TomTom2
Und dafür ein neuer Thread ![]()
Entschuldigung. Hab das bei keinem anderen Handy bisher gesehen.
Ja, klar, klingt logisch.
havifan
Hallo,
ich habe oben links vor dem Empfangsbalken eine "1" stehen.
Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?
Gruß havifan
Hallo,
woher hast Du denn Dein WWM?
Ich hab eine email zu RTLfun hingeschrieben, aber ich glaub noch nicht recht dran, das ich es noch bekomme.
havifan
Hallo,
ins Internet komme ich mit dem Handy, also müßten die Einstellung o.k. sein.
Jetzt wollte ich mir zum Test ein anderes Spiel direkt runterladen. Da kommt die Meldung, das mein Handy keine Java-Programme unterstützt??
havifan