Hallo,
ich suche ein Nokia E65 in rot
mit O2 Genion S Vertrag.
Kann mir da schon jemand Angebot machen?
Gruß havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Nokia E65 in rot
mit O2 Genion S Vertrag.
Kann mir da schon jemand Angebot machen?
Gruß havifan
Hallo,
kann man eigentlich eigene SMS-Töne einstellen oder nur die vordefinierten?
Wie siehts aus mit Kontaktbild bei eingehender SMS? Ist das möglich?
Hallo,
wenn man einzelne Gruppen anlegt bei den Kontakten, kann man da auch für jede Gruppe eine Nachrichtenton einstellen oder nur Klingeltöne?
Gruß havifan
Sorry, hab mich vertan mit dem Thread. Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich den vorderen Teil nach oben drehe, das geht ja nur, wenn man das Handy verkehrt herum hält.
Hallo,
ich hab mal eine blöde Frage zum 7373. Ich hatte bisher noch kein Drehhandy. Ich war immer der Meinung, man dreht das vordere Teil mit dem Display und das sich die Anzeige dann mitdreht. Das wäre ja auch viel handlicher und man könnte es sogar mit einer Hand öffnen. Aber wie es aussieht, muß man wohl den hinteren Teil drehen. Ist das wirklich handlich oder sehr umständlich?
Gruß havifan
Danke.
Und hat es eigentlich einen SMS-Zähler?
Kann man verpaßte Anrufe bzw. SMS gut erkennen auf dem Display?
Hallo,
ich hab noch mal 2 Fragen zum 7373:
- Wie ist der Öffnungsmechanismu? Muß man komplett aufdrehen oder öffnet es mit einer Feder? Kann man beidseitig auf- und zudrehen?
- Dreht sich die Displayanzeige mit, wenn es geöffnet wird?
Gruß havifan
Hallo,
zeigt es auch bei eingehenden SMS das Bild aus dem Telefonbuch an, so wie bei SE?
Gruß havifan
Verkaufe hier für die Freundin meines Sohnes
nagelneues Motorola KRZR K1. Es wurde heute erst geliefert.
Es wurde nur reingeschaut und auf Vollständigkeit geprüft.
Das Gerät stammt aus einer O2-Vertragsverlängerung und wird selbstverständlich mit Rechnung geliefert.
Preis: 285 Euro
Kein Tausch!
Versand 6,90 Euro
oder Selbstabholung in Hamburg möglich.
Hallo,
ich habe einen time & more 50 web Tarif bei eplus.
Meine Frage: Man kann ja nach 12 Monaten bereits den Vertrag verlängern und bekommt dann 50 Bonusminuten bzw. 50 Bonus-SMS, wenn man bis 31.12. verlängert. Wenn ich jetzt woanders verlängere, gibt es das trotzdem und würde ich das Nokia 5300 jetzt auch für 0 Euro bekommen oder wird es zu diesem Zeitpunkt teurer?
Gruß havifan