-
Verkaufe mein Benq-Siemens EL 71, 6 Wochen alt mit Rechnung, gekauft ohne Vertrag im E-Plus-Shop.
Optisch wie neu, technisch einwandfrei.
Als Zubehör lege ich eine 512 MB Micro SD-Karte dazu und
ein DC-140 Datenkabel.
Preis: 180,- Euro inkl. Versand
Kein Tausch!
-
Hallo,
Du gehst auf jeden einzelnen Kontakt der eine Sim (Diskette) davor hat. Optionen - löschen.
Dann bei den restlichen Kontakten mit Telefonzeichen davor, die einzelnen Klingeltöne usw. zuweisen.
havifan
-
Hallo,
da wäre verschieben günstiger gewesen. Ich glaub, jetzt kannst Du sie nur einzeln rauslöschen. Ich weiß ja nicht wieviele Kontakte Du hast, ob das machbar ist.
Gruß havifan
-
Hallo,
daran wird es liegen. Ich lösche die Sim-Kontakte immer bzw. überspiele sie am Anfang von Sim auf Handy. Wenn beides zur Verfügung steht, greift er wohl auf die Sim-Kontakte zu und da geht das nicht.
Gruß havifan
-
Hallo,
wenn Du auf die Kontakte gehst, steht davor entweder einZeichen für eine Sim oder ein Telefon.
Gruß havifan
-
Hallo,
hast Du die Kontake im Handy gespeichert? Wenn es auf die Sim zugreift, funktioniert es nicht.
Gruß havifan
-
Hallo,
ich hab jetzt alles noch mal neu eingegeben ins Telefonbuch. Eben hats geklappt. Hoffentlich bleibt es jetzt so. Keine Ahnung wieso das nicht ging, es wurde richtig angezeigt in den Kontakten.
havifan
-
Hallo,
ich hab eine Frage zu den Nachrichtentoneinstellungen.
Ich habe einzelnen Kontakten verschiedene Töne zugeordnet. Trotzdem wird nur der Ton abgespielt, der in den Einstellungen hinterlegt ist.
Die Kontakte sind im Handy gespeichert, nicht auf der Sim. Ich weiß nicht mehr, woran es liegen kann. Ich mußte mein EL71 noch mal umtauschen. Vorher hatte ich dieses Problem nicht.
Gruß havifan
-
Hallo,
seit gestern habe ich das EL71. Leider funktioniert die Tastaturbeleuchtung der mittleren Reihe nicht. Ist kein Problem, ich kann mein Handy umtauschen, wenn wieder neue Geräte im E-Plus-Shop vorrätig sind.
Dann hab ich noch das Problem, das eingestellte Hintergründe eine Weile später immer wieder verschwunden sind. Ich hoffe mal, das das beim nächsten Handy nicht so ist.
Gruß havifan
-
Halle und danke.
Nein, es ist ein neuer Notebook. Ich hab mir den ACer TravelMate 2423WXMi bestellt. Er hat zwar WLAN integriert, aber für alle Fälle wollte ich das wissen, da ich auch noch eine T-Sinus 154 WLAN-Card habe.
Gruß havifan