Hallo,
ich hab mal eine Anfängerfrage.
Gibt es einen Unterschied für den STeckplatz PCMCIA-Card und PC-Card?
Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich eine WLAN-Karte auf dem PC-Card Steckplatz benutzen kann.
Gruß havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab mal eine Anfängerfrage.
Gibt es einen Unterschied für den STeckplatz PCMCIA-Card und PC-Card?
Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich eine WLAN-Karte auf dem PC-Card Steckplatz benutzen kann.
Gruß havifan
Hallo,
das Problem ist, es gibt keinen Punkt Registration.
havifan
PS: Ich hab gerade festgestellt, das beim starten des Programms, nichts mehr von Testversion steht und es funktioniert noch, obwohl ich die Serien-Nr. noch nicht eingegeben habe, nur mich im Forum registriert.
Hallo,
hab ich gestern abend gemacht. Programm runtergehauen und neu installiert. Stand trotzdem gleich wieder, nur noch 2 Tage, genau wie vorher.
havifan
Da steht leider nur: Relaese Notes, Feedback und About
Am Anfang stand da Register, da bin ich auch rauf, kam auf die Nokiaforumseite, hab ich mich registriert, hab email bekommen mit Nr.
Aber jetzt komm ich nicht mehr weiter und nur noch ein Tag ist die Trialversion gültig.
Hallo,
ich hab mir auch das Theme Studio 2.0 runtergeladen. Habe mich registriert und auch Serien-nr. zugeschickt bekommen.
Aber wie geb ich die ein? Ich find einfach nichts im Programm??
Gruß havifan
Hallo,
ich habe jetzt ein neues 6111 bekommen. Version 3.58 und habe jetzt auch keine Eingabehilfe-Wortvorschläge mehr. Leider.
havifan
Hallo,
verkaufe Nokia 6280 in schwarz-silber. Es ist einen Tag alt.
Die Erstrechnung ist vom 15.3.06, da hab ich das Handy von jemanden aus einer VVL Vodafone gekauft. Ich hab das Handy getauscht, wegen sehr großer Sliderprobleme.
Heute morgen ist das neue Handy gekommen.
Der Slider hat auch Spiel, aber nicht so wie das erste. Ansonsten konnte ich nichts feststellen.
Preis: 295 Euro + 3,90 Euro Versand
Bei Interesse PN oder email.
Hallo,
gibts jetzt vielleicht schon irgendwo WWM für das Nokia 6111?
Ich hab schon überall gesucht und kann nichts finden.
Gruß havifan
achim007 Na Du machst mir ja Mut. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben
und es soll ja einige geben, bei denen der Slider relativ fest sitzt.
Hallo,
ich war heute morgen beim Nokiashop wegen dem klappernden Slider.
Sie hatten nur ein Gerät da zum Vergleich und das klapperte genauso.
Deshalb meinte der Verkäufer, das es dann wohl auch keinen Sinn hat, es zur Repatur zu schicken.
Dann bin ich zu einem Vodafoneshop gefahren. Da gabs überhaupt keine Diskussionen. Leider hatten sie keine Geräte da. Ich bekomme aber ein neues in 4-5 Tagen zugeschickt.
So unterschiedlich kanns gehen.
Nun bin ich ja mehr als gespannt und hoffe, das das neue besser ist.