Danke. Dann fahr ich morgen vormittag gleich mal hin. Mal sehen,was sie sagen.
Umtauschen werden sie es ja bestimmt nicht. Ich hoffe nur, das es nicht so sehr lange dauert, wenn es eingeschickt wird.
Beiträge von havifan
-
-
Danke. Dann werd ich das mal morgen tun. Probleme wirds ja wohl nicht geben, weil nicht mein Name auf dem Kaufbeleg steht?
Der mir das Handy verkauft hat, hat seine Ruf-Nr., Kunden-Nr. und Preis geschwärzt? Ich hoffe, das das keine Probleme gibt.
Aber die wichtigen Daten, wie Handyshop, Datum, Artikel und ImEI-Nr. sind ja drauf. -
Ich werd höchstwarscheinlich mein 6280 wegbringen wegen dem wackelnden Slider. Nur ist mir noch nicht ganz klar, wohin. ich hab es von privat über ebay gekauft, es ist ein Vodafone-Handy. Geh ich damit hier vor Ort zum Vodafoneshop, Nokiashop oder muß ich es direkt zu Nokia einschicken?
-
Hallo,
hat jemand schon sein 6280 wegen wackelndem Slider zur Reparatur gebracht?
Läßt sich das was machen?havifan
-
Das wäre ja echt schade, dann war der Kauf eventuell umsonst.
-
Hallo,
die Oberschale soll nur eingeklickt sein, ist aber kein Wechselcover.
Ich hab mir jetzt einen Dummy ersteigert und werde mal sehen, ob es geht. -
Und wie siehts mit dem in graphitgrey aus?
-
Hallo,
ich hab jetzt mal 2 Anbieter bei ebay von Dummys angeschrieben.
Einer antwortete, das die Dummys kein Wechselcover haben, wie die richtigen 6280. Der zweite schrieb, das das Cover genau so aussieht wie beim echten.
Nun weiß ich auch nicht, bin eigentlich genau so schlau wie vorher.Weiß das denn niemand hier aus den Handyshops?
Gruß havifan
-
Hallo,
kann man eigentlich das Cover auch von einem Dummy nehmen oder
funktioniert das nicht?
Hab seit heute das 6280 in carbonblack und würde es lieber in graphitgrey haben.havifan
-
Hallo,
und danke für die Info. Ich konnte jetzt doch nicht mehr abwarten und hab jetzt ein Vodafonegerät ohne Vertrag gekauft.Gruß havifan