Hallo Dennis,
diesmal aus NRW:
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dennis,
diesmal aus NRW:
Alles Gute zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
Re: Absage
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
so leid es mir auch tut, ich muss kurzfristig absagen...
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?
![]()
Marcus
So wie's aussieht, verkaufst Du (gewerblich) Deine Ware über eBay - da Du nur Sofortkauf anbietest. Damit wärst Du von der neuen Regelung betroffen. Jetzt mußt Du entscheiden: Auf einen Rechtsstreit ankommen lassen und eine weitere negative Bewertung kassieren, oder Geld und Handy zurück und alles wird gut. Ganz persönlich muß ich sagen, dass ich 119,- EUR für ein defektes Gerät ohne Zubehör ganz schön heftig finde...
![]()
handymaniac 
Guckst Du (z.B.) hier:
Das sollte funktionieren.
![]()
handymaniac 
[Edit]
Direkter Link funktioniert mal wieder nicht bei Cyberport ![]()
Unser Ober-Poster und T-Mobile-Handy-Hasser feiert seinen 29. Geburtstag.

Wir seh'n uns am Samstag und freuen uns auf die Lokalrunde.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
/me hat die letzten zwei Tage auffe Abbeid damit zugebracht...
Genau, Daniel hat die Arbeit gemacht - ich bin nur der 'Verteiler'...
![]()
handymaniac 
Re: Brauche Hilfe: Habe defektes Handy versteigert - Käufer beklagt sich - Was nun?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaLED
...Zudem stand in der Auktion, dass man nur bitten darf, wenn man mit dieser Regelung einverstanden ist.
...
Bitten oder bieten?
![]()
Ein Link zur Auktion wäre seeehr hilfreich - damit man sich ein Bild machen kann...
![]()
handymaniac 
Hatte ich mal testweise in Betrieb - no Probs :). Derzeit nutze ich permanent nur den BT-Stick von AVM um mein P800 zu synchronisieren - ebenfalls no Probs.
![]()
handymaniac 
So, der Tisch ist reserviert - der Termin steht also.
![]()
@Mods:
Kann mal bitte jemand das Fragezeichen im Titel entfernen?
Daaanke!
![]()
handymaniac