TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich glaub das war 16:00 Uhr.

Meine ich auch, aber Essen ist erst ab 19 Uhr, oder? Man muß also drei Stunden trinken und dann darf man essen?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Meine ich auch, aber Essen ist erst ab 19 Uhr, oder? Man muß also drei Stunden trinken und dann darf man essen?

Kannst dir ja 'n paar Pommes mitbringen :D.Außerdem säuft es sich auf nüchteren Magen besser.Is man schneller voll,oder so... :p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Absage

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    so leid es mir auch tut, ich muss kurzfristig absagen :( ...

Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?

:(

Marcus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kannst dir ja 'n paar Pommes mitbringen :D.Außerdem säuft es sich auf nüchteren Magen besser.Is man schneller voll,oder so... :p .

Ich trinke doch gar keinen Alkohol und Pommes stehen auf meinem Ernährungsplan auch nicht gerade ganz oben... ;)

Aber die die viel Alkohol trinken, können dann in den drei Stunden mehr trinken, weil mehr reinpasst und nichts rauskommen kann, wenn sie ab jetzt gleich nichts mehr essen... :D

• Raus kommen kann das schon.Taugt dann aber weniger als Pizzabelag :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn ich mir das alles hier so durchlese bin ich echt traurig, dass ich leider nicht zum Treffen kommen kann. :(
    Wünsche Euch aber gaaaaaaaaaaaaaannz viel Spaß und schicke Euch den Laubi mit Grüßen von mir!! :D

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Kann noch jemand die 16.00 Uhr bestaetigen ??? :D :confused:

Das Vor-dem-Essen-Erscheinen ist wohl 16 Uhr, Das Zum-Essen-Erscheinen 19 Uhr und alles danach das Nach-dem-Essen-Erscheinen. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!