TT-Jahrestreff - dervorfühlwarmwerdthread...

• Foto Brell

Bin ich weder verwandt noch verschwägert mit...

komma, erinnere aber gerne nochmal alle, die sich mit oder ohne chemical fürs Fotografieren interessieren an diesen Link-Tipp - ist ca 100m vom Banker's weg und lohnt sich für alle, die sich sonst langweilen, weil sie nicht wissen, was solange tun, bis endlich Bescherung ist :)

CU

@ Toerk: Schade!

• Hi!

So, ihr lieben TT-Jahrestreffteilnehmer. Hätte meine Firma nicht dazwischengehauen, hätte ich heute auch (hallo Toerk) aus familiären Gründen absagen müssen weil es kid_plantagoo heftigst mit Schnupfen erwischt hat und so unser "Ausflug" nach Köln aus diesem Grund gestrichen worden wäre.

Naja, für irgendwas muss das ja alles gut sein... *hmpf*

Ich wünsche euch allen viel Spaß im Bankers.

Viele Grüße auch von plantagooine und kid_plantagoo - trinkt einen für uns mit.

plant

• *hmpf*
    Ich lese grade erst, dass Toerk auch noch absagen musste.
    Sehr schade, hatte mich schon gefreut. Besonders nachdem es bei der Connect auch nicht geklappt hatte.
    Auf ein neues - nächstes Mal wird es wieder klappen!

@ plant:
    Genesungswünsche an den kleinen Sonnenschein!

Carsten

• @ 90% alpha
    Du kommst jetzt aber, oder?

@ Toerk
    Schade - Reloaded

@ plant
    Schade - Revolutions [insider] (trinke dann halt 2 'Swimmingpools' ;)) [/insider]

@ muellix & me too.
    konnte euch beide telef. nicht erreichen .... hoffe, dass mein LuMa Platz nicht weiterverkauft wurde?!

@ TT-JT Teilnehmer
    hab' hier noch einiges zu erledigen, schwinge mich gegen 17.00h auf die Bahn Richtung Cologne, so dass ich round about 19.00h imBankers aufschlage. Haltet mir 'nen Parkplatz frei :D

Newbie-Reloaded :-)

• ach du je...

gleich 2 meiner "buddies" sagen ab :(

Toerk & Plant

supersupersuperschade das ihr nicht kommt.

auf alle fälle gute besserung für den kleinen sonnenschein :)

liebe grüsse in die schweiz und nach hinterhessen.

Stephan

ps: ich freu mich auf das treffen, mit ner menge netter menschen heute abend ;)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ muellix & me too.
    konnte euch beide telef. nicht erreichen .... hoffe, dass mein LuMa Platz nicht weiterverkauft wurde?!

Ich hab' noch geschlafen, Darren!
    Der Platz sollte doch noch da sein, sonst darfst Du ein Stück von meinem mitbenutzen! :D ;) ...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hab' noch geschlafen, Darren!

Okay, Chris, das lasse ich gelten ;)

Mal sehen, was muellix für 'ne Ausrede hat - den hab' ich gestern um 19.15h angerufen :D

CU @ the Bankers

Newbie-Reloaded :-)

• Auch wenn es mir fürchterlich leid tut, muß ich auch für heute Abend absagen. Mir sind einige private Probleme dazwischengekommen, die keinen Aufschub dulden (oder besser gesagt, die meine Anwesenheit zu Hause erfordern), daher muß ich auf dieses TT-Highlight leider verzichten.

Ich wäre wirklich unglaublich gerne dabei gewesen. :(

Habt einen schönen Abend, laßt es so richtig krachen, und stellt bitte so viele Bilder wie möglich online, damit ich wenigstens ein bißchen dabei sein kann.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Update: Hin und her...

Nachdem es den Kindern etwas besser geht, habe doch ein "GO" bekommen - Dank an meine Frau.

Ich werde also gleich in Richtung Köln aufbrechen - von 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr bin ich beim Treffen ;) :D ...

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!