ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich glaub das war 16:00 Uhr.
Meine ich auch, aber Essen ist erst ab 19 Uhr, oder? Man muß also drei Stunden trinken und dann darf man essen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub das war 16:00 Uhr.
Meine ich auch, aber Essen ist erst ab 19 Uhr, oder? Man muß also drei Stunden trinken und dann darf man essen?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Kannst dir ja 'n paar Pommes mitbringen :D.Außerdem säuft es sich auf nüchteren Magen besser.Is man schneller voll,oder so... :p .
Re: Absage
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
so leid es mir auch tut, ich muss kurzfristig absagen...
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder?
![]()
Marcus
Kannst dir ja 'n paar Pommes mitbringen :D.Außerdem säuft es sich auf nüchteren Magen besser.Is man schneller voll,oder so... :p .
Ich trinke doch gar keinen Alkohol und Pommes stehen auf meinem Ernährungsplan auch nicht gerade ganz oben... ![]()
Aber die die viel Alkohol trinken, können dann in den drei Stunden mehr trinken, weil mehr reinpasst und nichts rauskommen kann, wenn sie ab jetzt gleich nichts mehr essen... ![]()
Raus kommen kann das schon.Taugt dann aber weniger als Pizzabelag
.
Wenn ich mir das alles hier so durchlese bin ich echt traurig, dass ich leider nicht zum Treffen kommen kann.
Wünsche Euch aber gaaaaaaaaaaaaaannz viel Spaß und schicke Euch den Laubi mit Grüßen von mir!! ![]()
Gruß

Kann noch jemand die 16.00 Uhr bestaetigen ???
:confused:
ZitatDas Treffen startet am Samstag, den 13.11.2004, ab 16:00 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Kann noch jemand die 16.00 Uhr bestaetigen ???:confused:
Das Vor-dem-Essen-Erscheinen ist wohl 16 Uhr, Das Zum-Essen-Erscheinen 19 Uhr und alles danach das Nach-dem-Essen-Erscheinen. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
und alles danach das Nach-dem-Essen-Erscheinen.
Um rechtzeitig, aber nicht vor 01:00 Uhr zu erscheinen, sollte man beim Erscheinen erscheinenderweise als die "Nach-dem-Essen-Erscheinen"-Erscheinung in Erscheinung treten... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!