In Anlehnung an diesen Thread möchte ich Dir hiermit zum Geburtstag gratulieren - damit Du siehst, dass etwas passiert (passieren kann)...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Anlehnung an diesen Thread möchte ich Dir hiermit zum Geburtstag gratulieren - damit Du siehst, dass etwas passiert (passieren kann)...
![]()
handymaniac 
Re: Der Chef wird 33 ...
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Und auch noch Schnapszahl - na denn Prost
Feier kräftig, wir sehen uns beim JT...
Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen!
Alles Gute zum Geburtstag!
Und vergiß morgen die

nicht.
![]()
Marcus
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dafür eine1 beim Gewicht!
Mit! ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
... und ich hab immer gedacht, ich würde hier mit zu den Ältesten gehören!
Pffffffffttttttttttt...
Du Küken, Du hast ja nicht mal eine 4 vorne...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[Small]Oder wer nicht ganz blöd ist, schaut halt in'n Kalender[/Small]
[small]1. Eintrag?[/small]
:eek: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
PS:
Du hast übrigens mit einem sehr berühmten Menschen zusammen Geburtstag...
Palim, palim...
Ich höre da Glocken läuten - oder waren es Stimmen?
![]()
![]()
![]()
handymaniac 
5 - 6 Liter Wasser pro Tag? Fahr mal nach Ägypten - im Mai - da hats so ca. 50° - da trinkst Du mehr...
![]()
Geschadet hat's nix - aber bei Hitze trink ich immer noch lieber heißen Tee.
![]()
handymaniac 
Die Frage ist halt immer wieder, ob man jemandem zum 'Inventar'-Titel gratulieren soll - oder ob eine Beileidskarte nicht angebrachter wäre... ![]()
...
Gedankenpause
...
Glückwunsch zum neuen Titel!
![]()
handymaniac 
Habe die Tage einen sehr interessanten Bericht im Fernsehen gesehen - es ging um sogenannte Wohn-Nomaden - als Vermieter bist Du total angesch**en - dauert ewig und ist teuer - die Räumung mit allen Nebenkosten muß der Vermieter nämlich auch noch zahlen - sind nochmals ein paar Tausender... Ich wüßte was ich täte...
![]()
handymaniac 
@all
Hiermit möchte ich mich für die vielen Glückwünsche (nicht nur hier), sondern auch per MSN/ICQ und Telefon/Handy bedanken. Mein Telefon hat heute gar nicht stillgestanden... :eek:
![]()
Marcus