SiemensFreak³ wurde zum TT- Inventar - Alles Gute nachträglich!

• [small]Entweder bin ich total bekloppt oder wir haben vergessen, dass SF3 (ausgeschrieben: SiemensFreak³) vor kurzer Zeit zum TT- Inventar geworden ist. Falls ich mich irre, dann schließt bitte diesen Thread, danach verschiebt ihn ins Mülleimer- Forum und löscht ihn letztendlich. :D ;)[/small]

Hi Basti,

Alles Gute zu 5555 Postings (mittlerweile sinds ja schon ein paar mehr) und dem damit verbundenen neuen Titel. Schon seit der HK Zeit bist Du ja grad im Siemens Forum besonders bekannt und seit TT für Deine Threads im Geplauder- Forum berüchtigt. :D
    Du gehörst fest ins Forum und bereicherst die Community mit Deinem Einsatz.

Ich freu mich schon Dich auf'm Jahrestreffen wiederzusehen!

Mach' weiter so! :top:

Schöne Grüße
    Chris

• Da will ich doch auch gleich gratulieren:

Freakigen Glückwunsch! :top::)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich kenne SF³ zwar nicht lange, aber wenn er so lieb zu sein scheint:

:top:

Congratualations!

• Die Frage ist halt immer wieder, ob man jemandem zum 'Inventar'-Titel gratulieren soll - oder ob eine Beileidskarte nicht angebrachter wäre... :D

...

Gedankenpause

...

Glückwunsch zum neuen Titel!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Öch nö! Jetzt gehört der ja schon fest dazu und wir werden ihn nicht mehr los :D !

Superleistung! Und Spam uns ruhig weiter im Off Topic mit deinen verdrehten Meinungen und Fragen zu ;) . Damit bist du wohl jetzt fest in der Inventar Liste und ich muss sie mal wieder finden :rolleyes: ! Carsten was macht deine letzte Steuerabrechnung da mit drauf?

Bild

Mfg Max :)

• Wow.. so schnell kanns gehen!
    Herzliches Beileid n Glückwunsch ;) Bleib uns noch lange erhalten!
    Max

• Na, dann herzlichen Glückwunsch an dich zum Aufstieg in den nächsten Userlevel. Dann ist jetzt wenigstens noch ein Guru da falls mir mal keine Wiso Fragen mehr einfallen. ;)

• Oller Posting-Schinder und Baggy-Hosen tragender Hip-Hoper! (Nein, ich stelle Dich in keine Ecke) :D

Nachdem das "Originell-" über ein "Nerv-" bishin zum "Gewohnheits-Stadium" fortgeschritten ist, kann es ja nimmer schlimmer werden.

Also: Weitermachen!

Stefan

• Hallo SF³

Auch von mir alles Gute zum Neuen Titel und wilkommen im Club der Inventare :)

Bleib uns noch lange erhalten.

Viele Grüße

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Sind wir blind ... :rolleyes:

Glückwunsch Sebastian :)
    Bleib uns auch in Zukunft bei TT noch lange erhalten.

Gruß Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!