-

Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. Nein, ich spreche nicht mehr vom Wetter. 
Unser Mod mit der Wetter-Phobie...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Würde mal sagen... stiftungen haben einen kewlen steuersatz und er ist sicher geschäftsführer der stiftung und kassiert ein noch kewleres gehalt...! 
...und Deine Art zu schreiben ist 'kewl'? Soll das 'cool' heißen, oder was?
Ich find's nicht 'cool', ich find's bescheuert!

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Vielleicht noch das hier?
...wolle mer's net hoffe...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Schau mer mal, was uns sonst noch so einfällt...
Gummistiefel (von Nokia)?

-
Da kann man doch nur eins sagen:

handymaniac 
-
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum das Camp immer noch nicht im TT-Kalender steht?
[small]Da hatte doch schon mal jemand 'gemeckert'[/small]

handymaniac 
-
Immer diese

...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
OK, habe editiert *ggg* 
Dabei hast Du wohl vergessen, dass wir uns in einigen Tagen sehen...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
- verstehen die "Babies" hier eh nicht
:p
Das schreibt der Richtige...
...Du Küken!

handymaniac