ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und - was bringt ihr mit?
Wahrscheinlich gibt's nur Fläschje für Emma...
![]()
hm 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und - was bringt ihr mit?
Wahrscheinlich gibt's nur Fläschje für Emma...
![]()
hm 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Toerk: Wieviel soll das ungebrandete Z600 kosten?
Du gehst einfach zur Bank, läßt Dir auszahlen was Du bekommst und bringst es mit zum Camp - Samstag ist Flohmarkt!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Ich werde am Freitag so ca. 15.00 Uhr wahrscheinlich mit meinen beiden Mädels aufschlagen.![]()
15:00 h is OK - da is die Schranke dann wieder auf...
![]()
handymaniac 
So, Ihr Buben (und Mädels) - ich konfiguriere gerade den WLAN-Router für's Camp - wir haben zwar keinen Internetzugang, aber untereinander können wir dann wireless Daten tauschen... Das Teil ist entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten 'total offen' - also so, wie die meisten Router in D
![]()
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Manche strecken auch die Zunge raus
Echt? :eek:
...oder nieten ![]()
un jetzt
[small]sonst gibt's wieder eine von Sebastian auf den Deckel...[/small]
Werkzeug zur Montage werden wir auf dem Camp selbstverständlich dabei haben. Und keine Angst, wir bekommen das auch an Dein Spielzeug drangeklebt - Spezialkleber Hartplastik auf Kunststoff vorausgesetzt
Soll ich die Heißklebepistole einpacken?
![]()
![]()
handymaniac 
Habe mich ebenfalls angemeldet - wäre schön, wenn aus dem Frankfurter Raum noch 1 bis 2 Leute dazu kämen - dann wird's finanziell erträglich...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
naja die harte elite wird sich ein klasse wochenende machen .......oooooooooooder?
JAWOHL!
![]()
hm 
...und hoch damit! ![]()