-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
...Außerdem auch ein Brotmesser, um die Brötchers morgens uffzuschneiden...
Ich hab so'n Zeitschriftenminiabowerbegeschenksmesserblock eingepackt - also haben wir jetzt mindestens 2 Brotmesser, aber auch was für Fleisch und Hühner und ein kleines Beil ist IMHO auch dabei...

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
EDIT: Wir brauchen noch Grillzangen! Unsere ist gerade verschütt gegangen. Wer kann 1-2 Grillzangen mitbringen?
Einmal Grillbesteck (inkl. Zange) ist eingepackt.

-
Chicken Wings? Lecker!
Ich hätte Lust auf Hamburger vom Grill - also ab Morgen, und so...

-
Nein, ich hab' nicht an den Dell gedacht - habe einen Bekannten gefragt, der ein Geschäft hat. Aber Eure Preisvorstellungen liegen weeeeeiiiiit auseinander...

-
@Orga:
Ballpumpe ist eingepackt 
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
@all
Habe gerade aus einem Toshiba Laptop einen P4 M / 2,8 GHz ausgebaut - Interesse?
Kommt auf den Preis an, Hasi - da alt und so... 
-
DAG:
Läuft das Moti Headset mit dem iPhone?
-
Ich kann Dir den Händler empfehlen: http://myworld.ebay.de/firstcom-de - ich habe da ein Slim USB Gehäuse gekauft und einen Slim DVD Brenner eingebaut. Derzeit konnte ich das Gehäuse nicht finden - kommt aber sicherlich wieder. Du mußt nur bedenken, dass solche Geräte in der Regel 2 USB Anschlüsse belegen - von irgendwo muß der Saft ja kommen...

-
Gestern bekam ich Post von Acer: Einen 2 GB USB Stick mit dem neuesten Betriebssystem inkl. Anleitung für den One.
'Leider' benutze ich inzwischen den Wind und der macht richtig Spaß.

-