TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Im Radio hiess es heute morgen, hier in Rhein-Main soll das Wetter am WE gut sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hotline und so...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Muss ich unseren 6x3m Pavillion mitschleppen?

Also, bisher sieht's hier wirklich gut aus. Ansonsten können wir ja auch die Sonnen-Segel umfunktionieren?
    Mir fiel noch ein, dass es im Haupthaus auch Tischtennisplatten gibt. Falls jemand ein paar Schläger und Bälle mitbringen möchte, wäre das vielleicht noch einen Indoor-Sport-Variante?

Ansonsten hat die Orga weder Kosten noch Mühen gespart und inzwischen sogar eine Camp-Hotline eingerichtet. (Falls sich jemand im Wald verläuft oder so...) :D

Bitte auch noch mal den Info-Thread überfliegen und diese Adresse ins Navi einspeichern:
    In der Hohl 16
    35753 Greifenstein-Rodenroth
    :D

Routenplaner:
    http://maps.google.de/maps?f=q…045441,0.160675&z=13&om=1

• Re: Hotline und so...

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Also, bisher sieht's hier wirklich gut aus. Ansonsten können wir ja auch die Sonnen-Segel umfunktionieren?

Alles klar, das Ding bleibt daheim (müsste eh erst mal abgebaut werden... :D )

*Nr(weiblich)einspeicher* :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Hotline und so...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    *Nr(weiblich)einspeicher* :top:

Um Missverständnissen vorzubeugen: Dit sind nur Schubladenverträge, die mal wieder ans Tageslicht müssen die Notfall-Hotlines! Wer mich zuspamt, bekommt 10 Zeitschriftenabos und 5 Staubsauger angedreht! :D

blinki + handy-sascha: Eure Pakete sind heute angekommen! - DAAANKE! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    @Bei(k)fahrer
    Steht Dein Plan, von wo aus wir zusammen die Reise antreten?

Das werden wir heute Abend noch telefonisch klären; sollte das Wetter aber trocken bleiben (und ich das Zeugs in den Seitenkoffern unterbekommen), so steht der Planung von letzter Woche nichts entgegen.
    Was gibt's denn dann morgen zum Frühstück? Größere körperliche Anstrengungen erzeugen immer ein zeitnahes Hungergefühl bei mir... :rolleyes::D

BTW: Steht denn die endgültige Bierplanung schon, bzw. wieviele Faß-Liter werden wir mitbringen? Und was ist mit Anti-Alkoholika, werden diese vor Ort eingelagert?

Gruß, Webtigger

• handymaniac: Super, dann können ja die Pferde wieder ungläubig gucken, was die Zweibeiner alles mit einem runden Stück Leder anstellen! :D

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Und was ist mit Anti-Alkoholika, werden diese vor Ort eingelagert?

Jupp, ich denke, wir holen einfach vom Rewe ein paar Kisten Softdrinks (Wasser, Saft, Cola, ...?) für alle. - Ist am unkompliziertesten, oder? (Irgendwo oben wurde auch schon mal eine Softdrink-Flatrate beschlossen...)

• @ Elke2002

Hätten die beiden dir das nicht einfach zum Camp mitbringen können? Ist doch viel persönlicher als wenn da so ein Paketdienstfuzzy kommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!