ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Werdet ja bestimmt nicht zu übersehen sein
das TT-Banner befindet sich genau da, wo es jetzt nicht sein sollte... :gpaul:
Ist noch jemand aus der Kölner Gegend nicht unterwegs?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Werdet ja bestimmt nicht zu übersehen sein
das TT-Banner befindet sich genau da, wo es jetzt nicht sein sollte... :gpaul:
Ist noch jemand aus der Kölner Gegend nicht unterwegs?????
Wir leben - gerade einen netten Schauer überlebt... Grill und Frisuren halten... ![]()
Wer nicht hier ist, ist selber schuld :p
Es gibt in Köln auch noch der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft nicht bekannte Stellen, an denen sich per Handschlag und Geldübergabe ("Nur Bares ist Wa(h)res/z") Eigentümerwechsel bei Akkumulaturen klassischer Bauart vollziehen lassen.
Das ganze Brimborium danach lasse ich jetzt mal weg - jedenfalls wurde die olle Batterie um 22:22 rücksichtslos ersetzt.
Und morgen um ~10 ist der Aufbruch geplant.
Wenn ich das noch richtig zuordne, wollte Dag doch seinen Grillkamin mitbringen, so dass keine grösseren Unfälle durch Brunchbeschleuniger zu erwarten sein sollten...
Und einen grösseren Posten Salatähnliches bringt scheints Keiner mit (wo auch immer der wohnt oder herkommt)? ![]()
Last orders, please...
edit
@ Carsten:
Sehr schade
PS: Machen wir :top:
Tja, ich kann leider aus privaten Gründen nicht wie geplant morgen zum Camp kommen.
Schade. ![]()
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spass, trinkt einen auf mich!
OK, dann schreib ich es extra nochmal rein ![]()
Hier Dort geht es weiter:
TT-Indoor-Camp 2008 - währenddessen und danach
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!