ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Frage nicht wie ich grad vor Lachen in der Firma abgebrochen bin...![]()
Du lachst nur so lange, bis Du erfährst, dass Du für Dein 2. Ich auch bezahlen mußt...
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Frage nicht wie ich grad vor Lachen in der Firma abgebrochen bin...![]()
Du lachst nur so lange, bis Du erfährst, dass Du für Dein 2. Ich auch bezahlen mußt...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Shirts sind inzwischen alle "admin-gefaltet" und nach Größen sortiert.
Momentan bin ich am Eintüten, die ersten gehen dann morgen raus.
Ei, wo fängst de dann an, Bub - obbe odder unne?
![]()
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Helge
15€
Oller Spaßverderber!
![]()
16,-- €
Ei, dann fange mer doch ma a...
1,-- €
![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Wie es aussieht sind die T-Shirts fertig. Nur wann werden sie verschickt ?
Ich schätze mal, dass Palim Carsten so ab ca. 20° C Außentemperatur in der Lage ist, Päckchen zu packen...
![]()
handymaniac 
Recht schwierig - zur rechtlichen Lage kann ich nicht viel sagen - aber wenn Du das Gerät zu Weihnachten 2002 bekommen hast, steht er im 3. Jahr in den Büchern - somit ist er real und in den Büchern Deines Ex nicht mehr viel wert. Für mich sieht es so aus, dass er Dich einfach ärgern will. Überleg Dir einfach, ob Du Dich ärgern lassen willst und ob es die Sache überhaupt wert ist.. Andererseits kannst Du ihn natürlich auch ärgern... Wenn Du das Gerät zurückgeben solltest, könnte man es ja etwas 'präparieren'...
![]()
handymaniac 
Bin mir sicher, dass Carsten auf dem Camp einen ausgibt...
![]()
handymaniac
äh 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
aaasoooo bekommst Du jetzt doch Deine Herzenswünsche erfüllt?! :
Farbe: pink Met.
Innenausstattung: Sessel-Plüsch-Lederkombination pink
Lenkrad: Leder/Rüschen pink
Verdeck: Stoff/Glitzer pink
*schnellweg*
Haaaaaaalloooooooo,
nicht Glamourbabe mit Gollwitzer verwechseln...
un jetzt 
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Nur Sonntag kann ich gegen Abend nicht.
Da wird wohl kein TT-ler mehr in Laubach sein...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Dann muss vorher aber Psy-Dan vorgewarnt werden - der hat doch eine Allergie gegen Autos aus den VAG-Konzern :p *SCNR* .
Pfffftttt - ich find' das 'Autochen' chic - nur viiieeel zu teuer...
![]()
BTW: Hier sagte wer was von Holz für diese skandinavischen Feuerdinger; wieviel braucht man denn für sowas?
Das war auch 'Dein' Psy-Dan - für 2 so Körbe und nette Abende kann man wohl so einiges gebrauchen - aber auch kleine Mengen helfen natürlich weiter...
![]()
handymaniac 
Nanana! [small]Hier stelle man sich nun eine Zeigerfingerwedel-Smilie vor...[/small]
Meinst Du den:
?
![]()
... ich habe nochmal nachgefragt und ich werde mein Autochen erst in der 38. KW in WOB abholen können (es hieß erst Ende August).
...
War ja klar, wenn der Sommer vorbei ist...
Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst. Auf jeden Fall mußt Du Dein 'Autochen' bei einem Frankfurter TT-Treffen vorführen!
![]()
handymaniac