Beiträge von handymaniac

Recht schwierig - zur rechtlichen Lage kann ich nicht viel sagen - aber wenn Du das Gerät zu Weihnachten 2002 bekommen hast, steht er im 3. Jahr in den Büchern - somit ist er real und in den Büchern Deines Ex nicht mehr viel wert. Für mich sieht es so aus, dass er Dich einfach ärgern will. Überleg Dir einfach, ob Du Dich ärgern lassen willst und ob es die Sache überhaupt wert ist.. Andererseits kannst Du ihn natürlich auch ärgern... Wenn Du das Gerät zurückgeben solltest, könnte man es ja etwas 'präparieren'...

;)

handymaniac

Haaaaaaalloooooooo,

nicht Glamourbabe mit Gollwitzer verwechseln...

un jetzt

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nur Sonntag kann ich gegen Abend nicht.

Da wird wohl kein TT-ler mehr in Laubach sein...

;)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Dann muss vorher aber Psy-Dan vorgewarnt werden - der hat doch eine Allergie gegen Autos aus den VAG-Konzern :p *SCNR* .

Pfffftttt - ich find' das 'Autochen' chic - nur viiieeel zu teuer...

:rolleyes:

Zitat

BTW: Hier sagte wer was von Holz für diese skandinavischen Feuerdinger; wieviel braucht man denn für sowas?

Das war auch 'Dein' Psy-Dan - für 2 so Körbe und nette Abende kann man wohl so einiges gebrauchen - aber auch kleine Mengen helfen natürlich weiter...

;)

handymaniac

Zitat

Nanana! [small]Hier stelle man sich nun eine Zeigerfingerwedel-Smilie vor...[/small]

Meinst Du den: ?

:D

Zitat

... ich habe nochmal nachgefragt und ich werde mein Autochen erst in der 38. KW in WOB abholen können (es hieß erst Ende August).
    ...

War ja klar, wenn der Sommer vorbei ist... :( Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst. Auf jeden Fall mußt Du Dein 'Autochen' bei einem Frankfurter TT-Treffen vorführen!

;)

handymaniac