Beiträge von handymaniac
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Das "wichtigste" ist doch das Jahrestreffen ... oder? Camp belegt da den 2. Platz
Das siehst Du total verkehrt - auf dem Camp hat man Zeit und Ruhe - kann Kontakte pflegen und Schwätzchen halten - Jahrestreffen heißt viele Leute, schlechte Luft, no time...
de handymaniac
[small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small] -

Nix, nothing, rien, niente, nada...

Kein DHL...

de handymaniac
Zitat
Original geschrieben von Jochen
...Dirk ist jetzt nicht mehr Viertels so groß wie Du, sondern nur noch ein Zehntel von Dir! :p
Habt Ihr Dirk geschrumpft oder macht Seraph eine Sumo-Diät?
de handymaniac
Zitat
"Weit" ist relativ...
Laß doch den Seraph ma' e' bisi rumpienzn...
hm

-
Zitat
SMSt jemand Zorngott an?
Also wenn Du jetzt den Herrn plantagoo meinst - mit dem hab' ich gestern telefoniert und heute Nacht gechattet - der ist heute in Trier....
handymaniac

-
Zitat
Komme vorbei!
Habe heute frei und habe abend noch nix vor, bin heute abend eh Strohwitwer. Wird das ein konspiratives Campvortreffen oder soll's um das üble Dummgeschwätz gehen?
So, oder so ähnlich - mir war die Zeit für ein 'richtiges' Treffen vor'm Camp einfach zu knapp...
Dummgeschwätz?

Hat bei uns jemals irgendjemand dumm geschwätzt?
:eek:

handymaniac

-
Bevor sich irgendjemand hinterher beschwert...
Ich treffe mich 'nachher' um 19:00 h mit DUSA-2772 im Ravenstein. Damit nicht im nachhinein wieder irgendjemand heult und sagt: "Warum hast Du nix gesagt...", poste ich mal hier und mach das Ganze öffentlich - vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust...

handymaniac

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Hallo,ich will jetzt wirklich nicht drängeln:
Wann werden denn die Antwort-Infosmails rausgeschickt?
Nicht das meine Mail heute mittag nicht angekommen ist, mein Provider hat heute extreme Probleme (Hitze?)!Christian
Habe vorhin (20:44 h) bestellt und bekam um 21:05 h die Persönliche Antwortmail...
handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von root
Keine Lust.~~~ root ~~~