Spontantreffen am 11.08. in Frankfurt im Ravenstein...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "Weit" ist relativ...

Laß doch den Seraph ma' e' bisi rumpienzn...

;)

hm

Too old to die young

• Ja, der große Kerl ist in letzter Zeit etwas zu empfindlich. ;)
    Dabei hat ihm keiner was getan.
    Wir haben ihn doch immer noch alle gaaaanz lieb! :)

Dirk darf und muß ihn bestimmt auf dem Camp wieder knuddeln. :D
    Aber Vorsicht, Seraph! Dirk ist jetzt nicht mehr Viertels so groß wie Du, sondern nur noch ein Zehntel von Dir! :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Dirk ist jetzt nicht mehr Viertels so groß wie Du, sondern nur noch ein Zehntel von Dir! :p

Habt Ihr Dirk geschrumpft oder macht Seraph eine Sumo-Diät?

:D

de handymaniac
    [small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]

Too old to die young

• jopi /händimäniäk....ihr seid NUR doof, echt. :rolleyes:

wenn ich noch in giessen wäre,,,,,wääääre es ja koi thema.
    da ich aber nu in Si. schaffe sind dat mal schlappe 140km.

und nein ich mache keine sumo diät maggus

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dirk sieht jetzt etwa so aus: |

;)

Seraph: Auf dem Camp nehm ich Dich mal in den Schwitzkasten und wasch Dir den Kopf, alter Kauz! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Laß Emma aus dem Spiel! :D

• Da iss mer ma de Daach übber was schaffe un schon habd ihr Babblköpp gleisch widder zwo Seide vollgeschribbe :rolleyes: :D

Un bevor hier widder falsche Gerüschde uffdreehde un in Umlauf komme: ne, dess iss kein "konspiratives Campvortreffen" sondern einfach nur so! Un mir Hesse duhn nedd dummschwädze, mir babbln immer nur schlau daher ;) :D

Allerdings könnds sein, dass mer des nächste offizielle Frankfurter TT-Treffen planen - un zwar in unserm Sommerstandort Laubach :cool: ;)

Denn ma bis gleisch!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Geeeeeenau - bis gleich...

Mach mich jetzt auf den Weg!

:)

de handymaniac
    [small]...aus Hesse - dem Veranstaltungsort des TTC 2004[/small]

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!