ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wenn mein dusselige Ex mitspielt, kannste den auch haben.
Da wird Sebastian sich aber freuen :D.

handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Wenn mein dusselige Ex mitspielt, kannste den auch haben.
Da wird Sebastian sich aber freuen :D.

handymaniac 
Ich versuch ma zusammenzufassen:
Wir haben einen 'Pool', wir haben Premiere ohne Bild :D, ich werde Alustühle für meinen 'Pavillon' mitbringen
- außerdem hatte ich überlegt, einen W-LAN-Router mitzubringen, damit wir uns wireless vernetzen können, Seraph kommt mit Sicherheit wieder mit Kaffemaschine, unsere Würstchen werden bisher nur von der Sonne (?) gebrutzelt, der MKS ist unabdingbar, ...
Was vergessen?
![]()
Was fehlt?
- Fön für den MKS
- rosa Schirm
- Schwenker
- 'Sichtgerät' für Premiere (wobei ich mich wirklich frage, ob man auf einem Camp...)
![]()
Sonst noch was?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Und wenn noch jemand einen großen Grill finden sollte... ihr wißt was dann zu tun ist.
M-o-m-e-n-t, bisher war immer nur die Rede von einem Schwenker - von einem Grill war nie die Rede...
Also, was nu??
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Na toll! Und wiedo hab ich die Kohle dann schon gestern abgedrückt?
Soll ich (als Arbeitsloser) Dir die 3 Cent Zinsverlust ersetzen?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Hab gestern etwas geschlafen (zuviel Stress als jungdynamischer, erfolgloser Jungbanker) und verpasst mich anzumelden. Geht das noch oder bin ich raus?
-Andi-
Offensichtlich bist Du auch noch nicht ganz wach:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
TT-Camp 2004 - die Fakten
Als angemeldet gilt, wer den Betrag überwiesen hat (siehe unten). Um etwas Planungssicherheit zu haben, bitten wir um Anmeldung bis zum 19. Juli.
und:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Sobald du weißt, daß du kommst, meldest du dich an. Wenn du nicht rechtzeitig vor Campbeginn überweisen kannst, wird an Ort und Stelle kassiert. Wir akzeptieren aber keine Plastikkarten, sondern nur Bargeld.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ab der 3ten Mail gibt es dann ein T Shirt kostenlos, oder?! Wenn ich alleine berechne, welche Kosten alleine für die Bestellung anfallen, weil ich so viele Mails und PNs schicken muß... Tsss...
Okay, PN geht raus.
Das ist aber der letzte Versuch. Sollte der schief gehen, komme ich nach Köln und bläue Dir meine Bestellung persönlich ein! :p

Hunde, die bellen, beißen nicht!
![]()
handymaniac 
Mmmmhhh, irgendwie übersehen...
Aber auch für Dich den ultimativen

![]()
handymaniac 
Das bedeutet ja wohl, dass wir einen neuen

haben...
Glückwunsch!
![]()
handymaniac