-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Was sind denn das für Hammer Fotos? Wie haste die gemacht? Und dann in den PC? Sieht ja richtig süß aus, die Kleine!
Ach ja, von mir dann auch noch H E R Z L I C H E N G L Ü C K W Ü N S C H ! ! !
Ich tipp mal auf die Sony DSC-V1 im Schwarz/Weiß-Modus

-
Unser plantagoo hat Geburtstag. Der 'zorngott' kommt manchmal noch durch - aber seit er Papa ist, wird er doch ruhiger... 
Lieber Erik,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön im Kreis Deiner Familie und laß es Dir gutgehen...

Marcus
P.S.: Irgendwann sind mal neue Emmabilder fällig 
-
Hi Martin,
habe bereits vorhin gesehen, dass Du die 2.000er Marke hinter Dir gelassen hast und konnte mir nicht vorstellen, dass es noch keinen Thread gibt - konnte mich aber an keinen erinnern. Also hab ich die Suche bemüht und nichts gefunden...
Deshalb traue ich mich mal und eröffne diesen Thread für Dich.
Unserem TT-Camp Getränkewart sei ein Trulala und Glückwunsch zum neuen Titel!

handymaniac 
-
Wenn der 'Rosa-Mod' den Thread schon ausgräbt, dann darf man hier doch sicher auch was fragen... ...oooooder? 
Mir war jetzt nicht 100% klar, ob Carsten sowohl Bestellung als auch Vorkasse will, oder ob erst Bestellungen gesammelt werden. Werden die T-Shirts auf jeden Fall bedruckt - egal welche Menge - oder müßen wir eine Mindestmenge (welche?) erreichen?
Ich stelle diese Fragen nicht so sehr für mich (habe inzwischen bestellt und Überweisung veranlaßt), sondern auch für andere denen es ebenfalls nicht so ganz klar ist...

handymaniac 
-

Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!

handymaniac 
-
Tausend mal Antwort?
Da wird doch ein mal was fällig 

Glückwunsch zur 1.000.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Besteht da noch ne Chance irgendwie?
Anmelden und zahlen!
Wer weiß schon, ob uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist...

handymaniac 
-
Hallo Namensvetter!
(Immerhin mein 3. Vorname ;)) - wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bitte nicht mehr böse sein wegen der Tastatur - sie ist noch immer im Gebrauch!

handymaniac 
-
Hallo Thomas,
wünsche Dir zu Deinem Wiegenfest alles Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Schön nutzen kann man eine solche Gelegenheit immer, um sich für den Einsatz zu bedanken - roundabout neuntausenfünfhundert Postings für TT - :top:

handymaniac 
-
Hallo Dirk,
auch dieses Jahr gehen die Geburtstagswünsche wieder in die Schweiz. Ich wünsche Dir alles Gute - insbesondere Gesundheit - also schon Dich! Außerdem sollen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Feier schön mit Deiner Familie.
Wir lesen uns im Chat.

Marcus