Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Sorry, aber woher willst Du wissen das der Name und die Adresse nicht einfach irgendwo abgeschrieben wurde? Der wäre ja echt blöd ,Dir seine echten Daten zu übermitteln - wenn er betrügerisch handelt.

:apaul: ??

webburner schrieb doch:

Zitat

Original geschrieben von webburner
    Nach einigen Mails meinerseits, ohne Reaktion, habe ich die Bank angerufen bei der das Konto ist auf das ich das Geld überwiesen habe.
    Ich habe meine Situation geschildert und dann hat die bank mir bestätigt das es das Konto gibt, der Name und auch die Adresse stimmt. (by the way ... sehr nett von der Bank)

Meinst Du, dass die Bank auch falsche Daten hat?

:confused:

handymaniac

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Was für ne Killerapplikation willst auf dem Ding laufen lassen...??? ;)

Ich kann diesen Wahnsinn auch nicht verstehen :rolleyes: - bei XP hilft vor allem Arbeitsspeicher - 1 oder 2 GB

:)

hm

Re: Re: Re: Re: Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Entweder Leistung + Lautstärke oder wenig Leistung + Ruhe. ;)

Du kannst die Centrino GHz-Angaben nicht 1:1 auf einen 'normalen' Prozessor übertragen - die sind schneller...

handymaniac

Re: Re: Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie gesagt, ich brauche das Notebook als Desktop Ersatz und nicht für unterwegs.
    Das heißt, ich brauche Leistung, die ich bei einem Centrino nicht bekommen würde.

Ich habe gestern am (letzten?) Aldi Notebook (2,6 GHz?) von meinem Cousin gesessen - 7 Stunden dröhn fön - nicht nur das Notebook (laut oder sehr laut), sondern auch noch das Netzteil mit Lüfter :eek: - alleine das Netzteil hat mehr Krach gemacht als mein Toshiba mit Mobileprozessor - mein Cousin hat den Kauf - gegen meinen Rat - inzwischen bereut. Tu Dir also keinen Zwang an! Nur aus Schaden wird man klug.

handymaniac

Re: Ein paar allg. Fragen zum Notebook.

1. Was für ein Kabel benötige ich dafür?

keins - ist am Monitor

2. Kann man bei jedem Notebook einen externen Monitor anschließen?

normalerweise ja - vielleicht gibt's Ausnahmen...

3. Welche Auflösung ist zu empfehlen?

Auflösung externer Monitor ist in der Regel eh höher

4.
    Ist das bei einem neuen Notebook mit anderer Grafikkarte (ATI 9600, 64MB) bzw. höherer Auflösung anders?

Ja, liegt am Alter

5. Was kann man gegen die Hitzeentwicklung unternehmen?
    ( Das Notebook hat einen P4 3,0 ghz Prozessor )

6. Läuft bei einem Notebook mit P4 3,0 ghz Prozessor der Lüfter ständig?

Wahrscheinlich ja - besser nicht kaufen!!! Nur Mobile oder Centrino!

7. Ist die Geräuschentwicklung höher als bei einem Desktop PC mit gleichem Prozessor?

Ja, weil Du direkt davor sitzt.

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    ja aber der zoll macht bestimmt ein bisschen aufstand wenn man mit 200 tabletten erwischt wird. da verlängert sich die rückfahrt um ein paar stündchen...

...dann müßte ich jeden Urlaub Ärger mit dem Zoll haben... Habe derzeit Medikamente aus Ägypten, Frankreich, Holland, Schottland, Türkei...

:rolleyes:

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm,

ich weiß ja nicht, auf was Du so stehst - evtl. ist dieser Thread nuetzlich .. ;)

:confused: :confused: :confused:

Was soll das?

BTT:

Ich hatte in Holland immer wieder den Eindruck dass die Lebensmittel dort preiswerter sind. Insbesondere z.B. beim Aldi - Lebensmittel aus Deutschland - preiswerter als bei uns :mad: - mit Sicherheit wird es aber auch gleichteure und teurere Dinge geben - hängt natürlich davon ab, wo's hingeht - Tourigegend ist meistens teurer. Ich würde mindestens das recxhnen was Du hier brauchst - im Urlaub gibt man meistens mehr aus...

;)

handymaniac