10.000 Postings
Ich glaub', wir haben schon fast jeden 'doofen' Spruch über Chris' Postingleidenschaft vom Stapel gelassen...
Also einfach nur 'Glückwunsch'.
Solltest Du allerdings bis zum Camp die 11.111 schaffen, wird's teuer...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10.000 Postings
Ich glaub', wir haben schon fast jeden 'doofen' Spruch über Chris' Postingleidenschaft vom Stapel gelassen...
Also einfach nur 'Glückwunsch'.
Solltest Du allerdings bis zum Camp die 11.111 schaffen, wird's teuer...
![]()
handymaniac 
Ausgrab
Mal wieder im Set zu erhalten:

Sorry für die Qualität - hab aber nicht sooo viel Webspace = starke Komprimierung ![]()
Das Angebot gilt bis 21.05.2004
![]()
handymaniac 
Re: Absolutes "Must-Have" - Produkt: Das Phone Monocle
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das gabs noch nie - das hat die Welt noch nicht gesehen! OK, bisher wusste die Welt auch noch nicht, dass sie sowas braucht...
...wart' mal noch so 20 bis 30 Jahre, dann bist Du froh, dass Du Dir das heute gekauft hast...
...[small]OK, bis dahin hat ein Handy kein Display mehr - aber für irgenwas wird die Lupe dann auch noch gut sein...[/small]
![]()
handymaniac 
Hi,
Glückwunsch zum
Junior - 
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Abgesehen davon sind die Campinggebühren ja Fixpreise des jeweiligen Platzes und IMO nicht an "Mengen"-Abnahme gebunden...
Die diesjährigen 'Campkosten' enthalten aber auch andere Pauschalen die sich IMHO auf eine Teilnehmerzahl von 30 Leuts begründen... ![]()
[small]Ein ungeduldiger und endlich campen wollender[/small] handymaniac 
Ich finde es traurig, dass sich erst 13 Leute zum Camp angemeldet haben
- davon haben erst 5 ihren Obulus entrichtet.
Ich vermute mal, dass die finanzielle Kalkulation auf der Teilnehmerzahl von 30 Leuten basiert - hoffe nur, dass durch dieses geringe Interesse nicht das Camp gefährdet ist. ![]()
![]()
handymaniac 
Nachtrag
Fast schon einen eigenen Thread wert:

![]()
handymaniac 
Inventar
Ehre, Pflicht, Gunst oder Laster? ![]()
Auf jeden Fall gratuliere ich zum Erreichen dieses Status!
![]()
handymaniac 
Bei mir läuft der Video nicht
- nur Ton ![]()
![]()
handymaniac 
Da will ich doch auch mal kurz auf die Bremse treten
und zum Geburtstag gratulieren :D.
handymaniac