ZitatOriginal geschrieben von DagBO
PS: Mist da war ich doch unter Dags Nick angemeldet !!!
Liebe Grüße
Dirk !!!!!
So, so, der Herr 'Oe' läßt inzwischen posten... ![]()
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
PS: Mist da war ich doch unter Dags Nick angemeldet !!!
Liebe Grüße
Dirk !!!!!
So, so, der Herr 'Oe' läßt inzwischen posten... ![]()
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Verdammt, verdammt, verdammt ...

Mir ist die Tage was ähnliches passiert, hat aber (fast) keiner gemerkt, gell Chris? ![]()
Glückwunsch an das Geburtstagskind!
![]()
handymaniac
...
[small]...der offensichtlich einen besseren Draht zu den Mods hat...[/small] ![]()
Re: Danke euch allen !!!
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ Marcus, dich, springe ich für meine Leben gerne an.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
@ Ozan, das mit dem Schwabenalter mußt du mir mal erklären !
Des isch ganz eufach:
Dr Schwob wird erst mit 40 gscheit!
![]()
Marcus
No problem. I think we've got enough people around here which are able to read and write in English. I've got some problems to write, cause I got no practise
- so, sorry for mistakes. You can write in English an we translate... Don't worry to put your questions in English ;).
handymaniac 
DAG:
Ich finde, dass Du das sehr schön gemacht hast - sehr viel Mühe gegeben. Wollte mit meiner Äußerung ja nur der Verwunderung Ausdruck verleihen, dass Du Dir so viel Zeit und Mühe gegeben hast, ein solch tolles Schreiben zu entwerfen...
![]()
So besser?
![]()
@all:
Ich denke, dass Dag mit der frühen Zahlungserinnerung (leider) Recht hat - deshalb war ich ja auch schön für die Vorverlegung des Zahlungs- und Anmeldetermins. Wir kennen ja unsere Pappenheimer... Selbst mir in meiner Lage haben die 34,- EUR jetzt nicht sooo weh getan und gezahlt ist gezahlt - hab' ich aus den Füssen... ![]()
handymaniac 
1.000 Postngs...
...moment...
...mein Einsatz ![]()

Büddeschön!
...und Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Wenn eine Deiner Vorgaben Compact Flash ist und bleibt, dann wird die Auswahl seeehr klein.
Geh' einfach mal auf http://www.digitalkamera.de - dann 'Kameraübersicht' - dort kannst Du bei den Suchkriterien auch Compact Flash eingeben. Bei den Kameras die übrigbleiben, kann man eigentlich nur Canon oder Nikon empfehlen. Wobei Canon wahrscheinlich leichter zu bedienen ist. Schau Dir mal die PowerShot A60 und A75 genauer an...
![]()
handymaniac 
[Edit]
Wo Du Dich (bzw. Deine Fa.) wirklich ranhalten mußt, ist beim Kauf von Kartenlesern mit Parallelanschluß - da hatte ich ja schon vor 2 oder 3 Jahren Probleme mit... (Da hatten wir beim Hessischen Rundfunk auch noch NT - inzwischen bin ich nicht mehr beim hr und die nutzen jetzt XP)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...chico (hab lange gegoogelt was danke auf türkisch heisst aber dann eben so: Danke :D)...
tesekür (das s hat eigentlich einen Bogen unten - wird wie 'sch' gesprochen)
noch höflicher:
tesekür edirim
Fraach doch einfach mal die Leute, die 'Ahnung' haben
(Einbildung ist auch ne Bildung)
![]()
handymaniac 
Unser Klammeraffe

hat Geburtstag!
Hey Dirk,
ich wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag!
Auf dass Du mich auf dem nächsten Camp auch wieder anspringst und ich eventuell mein T-Shirt wieder sehe...
![]()
handymaniac