Alles Gute zum Geburtstag auch aus Frankfurt!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Frankfurt!
![]()
handymaniac 
He, he - 'ne 30jährige Ente... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Es ist aber nicht der Leerlaufprozess, der die 100% bekommt, oder?
[Soll jetzt nicht blöd klingen oder doof gemeint sein, aber da haben sich schon ganz andere ins Bockshorn jagen lassen! ;)]
WIR seh'n uns auf dem Camp! ![]()
Nein, ganz doof bin ich nicht - wenn ich nichts mache, belegt Outlook bis zu 97 % - manchmal geht's runter, weil ein anderer Prozess (z.B. Firefox oder Trillian) Power braucht, dann aber sofort wieder rauf - also eigentlich ist Outlook immer über 90 % ...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Viren oder ähnliches kannst du ausschließen?
Virenscanner ist absolut aktuell, Firewall im Router marschiert - laut Symantec ist mein System sauber und sicher...
![]()
handymaniac 
Hi,
gestern stellte ich durch Zufall fest, dass meine CPU (1,7 Ghz P4, 1 GB RAM) permanent mit 100 Auslastung arbeitet
- Seit dem beobachte ich das - die Anwendungen wechseln (Outlook, Browser, ...) - die jeweils aktive Anwendung bekommt über 90 %
- ich befürchte, dass ich irgendwo was verstellt habe, aber wo? Bin mir nur sicher, dass es nicht optimal ist, wenn der Prozessor dauernd mit 100 % marschiert...
Weiß jemand Rat?
![]()
Danke
handymaniac 
P.S.: Die Suche hat nichts ergeben - hoffe also, dass das Thema nicht schon behandelt wurde ![]()
P.P.S.: Das System arbeitet absolut stabil - so gesehen keine Probs...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Tja, meines ist bestellt und kommt morgen.
Bin mal drauf gespannt.
...dann berichte mal! Bin nämlich momentan mit einem e100 recht zufrieden und überlege, ob ich 'upgrade'...
![]()
handymaniac 
Jetzt fraach isch misch nadierlisch wie lang der Kerl da in Hofheim braache dud bis er ma die paar Bildcher von derer Speisekart ins Netz gestellt hat... ![]()
![]()
handymaniac 
2. Testessen im CCG
Das 'offizielle' Testessen im Centro Cultural Gallego ist erfolgreich abgeschlossen :D.
DUSA-2772, Träumerli und ich haben einstimmig beschlossen das nächste Treffen dort abzuhalten :). Der Tisch ist reserviert.
handymaniac 
So, habe endlich mal die Teilnehmerliste aktualisiert. Freue mich auf das morgige zweite Testessen im CCG :D.
Warum der Herr plant sich nicht zum Treffen äußert, kann ich nicht verstehen
- insbesondere da dieser Termin mit seinem persönlichen Terminplaner abgestimmt wurde...
handymaniac 
Re: Re: Re: Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
A5 Abfahrt Niederrad runter, in die Buerostadt rein, gleich wieder rechts in die Goldsteinstrasse, und dann immer geradeaus. Die kommt einem dann in der Kurve unter der Autobahn als Einbahnstrasse entgegen, also links rechts rechts links um den Block, schon ist man im Goldsteinpark und damit ca. 50 m vom Buegerhaus entfernt.

Wenn jetzt nicht mal alle Klarheiten beseitigt sind...
![]()
handymaniac