Beiträge von handymaniac
-
-
Ein neuer
?Da gratulier ich doch!
Glückwunsch zum neuen Tiltel!

handymaniac

-
Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt

Ich war heute mit einem guten Freund im CCG ( daniel: das heißt nicht, dass wir nicht am Mittwoch noch mal da hingehen...) und bin jetzt etwas unentschieden...
Kurze Zusammenfassung:
Lage:
Mitten in der Stadt, in der Nähe der Konstablerwache, in einer kleinen versteckten Straße (in der ich vorher noch nie war) - Parkplätze :flop: - das Parkhaus in der Nähe hat Sonntags geschlossen... Öffentliche Verkehrsmittel :top:.Lokal:
Relativ kleine Kneipe in der Deutsche in der absoluten Minderheit sind. Anwesend waren nicht nur Männer, sondern auch Oma, Mama, Enkel (schrei, brüll, plärr)... - dementsprechend war die Geräuschkulisse - laut bis sehr laut... Typisch spanisch, bzw. südländisch - ein wenig wie im Urlaub
Essen:
Uns hat es super geschmeckt. 2/3 der Karte sind Fischgerichte. Auszug der Vorspeisenkarte (mit SPV aufgenommen - also miese Qualität) - ich habe 'Pollo al Ajillo' gegessen - war suuuper lecker, Beilage naja, Preis 7,70 € - mein Freund hat 'Stockfisch im Tontiegel zubereitet mit Meeresfrüchten (10,80 €) ' (siehe Bericht im Journal Frankfurt) gegessen - war sehr gut. Ansonsten: Milchkaffee kostet z.B. 1,80 €.Fazit:
Lecker Fresschen, zivile Preise, nix für Träumerli (wegen seiner Sonderwünsche :D)
handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
... und wenn ich mir noch eine kleinere
DigiCam hole um immer was dabei zu haben, würde ich wahrscheinlich nur noch
die mitnehmen. Dafür aber dann auch viele Situationen verpassen...Ich stecke also in einem Dilemma... :grübel:
Erinnerst Du Dich an Mittwoch - vorm Bankers? Die 'kleine' hab' ich eigentlich immer dabei - wenn ich weiß, dass ich fotografiere - oder es sehr wahrscheinlich ist - nehme ich zusätzlich eine von den 'großen' mit...
handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Centro Cultural und TT Treffen. Was für ein makaberer Widerspruch!
Mein lieber Jochen, man sollte nicht immer gleich von sich auf andere schließen...
handymaniac

Wenn Du Dich da so oft rumtreibst, kannst Du ja mal vorsichtig abklären ob da am 9. ein Tisch für ... (ca. 12 - 15 ???) Personen frei wäre... DANKE
-
Done: Link zu den Fakten im 1. Posting eingefügt.
Done: Anmeldung rausgeschickt.
Unsure: Gelten 'Autoschläfer' als Camper?

handymaniac

-
Testessen Fox & Fiddle
Also:
War bis eben mit einem Freund im Fox & Fiddle. Der Kneipenbereich ist sehr klein, in der Disco war ich nicht, zumal da heute Karaoke war :eek: - die Innenstadtlage in der Bleichstraße ist ein K.O.-Kriterium für Autofahrer und Parkplatzsucher. Wenn man willens, bereit und in der Lage ist, kann man halt etwas entfernter parken und etwas laufen (ich hatte direkt zwischen Eschersheimer Turm und Metropolis geparkt). Nun zum praktischen Teil. Nette Bedienung - aber Lieferzeiten... - und das obwohl nur 6 Gäste im Lokal waren... Außerdem geht die Küche ab nächsten Montag in andere Hände - der Koch bleibt - ... - Essen war nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Dafür waren die Preise (ja, ja, Frankfurter Verhältnisse...) - zumindest für's Essen - ganz o.k. Für mich keine Alternative.
D.h., dass unser 'Problem' weiter besteht.
Ich will in den nächsten Tagen den/das 'Centro Cultural Gallego e.V. testen. daniel: kannst mich ja mal kontaktieren...

handymaniac

-
- Geht wer mit mir irgendwo "Probe-Essen"?
- Soll ich einfach so irgendeine Lokalität buchen?
- Niemend mehr eine Idee?

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Vielleicht blöde Frage, aber wie lautet denn die Adresse?Vielleicht kann ich einen Zwischenstopp einlegen...
Jetzt hat DUSA mich ganz wuschig gemacht...
Du meinst ja die Schweiz...

handymaniac

-
Meinem [small]Fast[/small]Namensvetter muß ich doch zum Geburtstag gratulieren!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Marcus