Da wird doch was fällig...
...
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird doch was fällig...
...
Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Das Sausalito hab' ich gefunden: http://www.sausalitos.de/. Die Café Bar Celona leider noch nicht...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von tobix
...
Gleich noch ein Lokationsvorschlag: Das Metropol am Dom ( click me )
...
Da war ich wegen eines Treffens von http://www.fotocommunity.de - mir hat's nicht so gefallen - Essen relativ teuer und so - Parkplätze sind da auch nicht so zahlreich...
Mal seh'n
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
...
Also ich bin für Ninchen .
Vorname Ka?
![]()
handymaniac 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

![]()
handymaniac 
Hallo Anja,
Glückwunsch zum neuen Titel! Mach weiter so!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
Wo kann man denn noch hingehen? So genau kenn ich mich ja leider nicht aus... aber da müsste sich doch was finden lassen
Wie sieht's denn bei Dir um die Ecke aus? Also in Hofheim.
Teuer, aber gut: Das Yours in der Schillerstrasse - aber Parkplätze... ![]()
:confused:
handymaniac 
Wollte gerade den Tisch reservieren und erfahre vom AB, dass das Ravenstein bis August an den Wochenenden geschlossen ist :eek: :eek:
Jetzt gibt's also nur 2 Möglichkeiten:
Andere Lokalität, gleicher Termin - wobei dann dort was frei sein muß...
Anderer Termin, gleiches Lokal - allerdings nur von Mo. - Fr.
![]()
Vorschläge, Meinungen!
handymaniac 
Ich bin absoluter Paris-Fan - war schon etliche Male da - aber noch nie auf dem Eiffelturm... :eek: - meine Empfehlung: Abends auf die Treppe vor Sacré-Coeur - da versammeln sich immer viele Leute - meistens spielt irgendjemand Gitarre oder so - Dir liegt ganz Paris zu Füssen - absolut genial von da aus: ein Sonnenuntergang.
Ansonsten kann ich nur empfehlen die Stadt zu Fuß zu erkunden, die großen Kaufhäuser nicht vergessen! Die Friedhöfe sind sehenswert, weil dort viele (junge) Leute sind, oft Kunststudenten, die dort zeichnen. Das Grab von Morrison hat mich enttäuscht - da gibt's imposantere.
Viel Spaß!
handymaniac