Die Linux-Variante gab's bei Cyberport schon vor Wochen (ich hatte ihn) - die größere (dicker und tiefer wegen Akku) Windows-Variante kommt erst noch raus.
Beiträge von handymaniac
-
-
Zitat
Original geschrieben von morpheusbremer89
Hat eigentlich schon irgendwer den Msi Wind?Leider nein

Vor ca. 3 Wochen bei Cyberport bestellt und bezahlt und ich warte noch immer drauf.
Dafür durfte ich ihn mir am Montag bei Staples anschauen:

Wenn ich das vorher gewußt hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(Irgendwie muss man ja auf seine 4000 Postings kommen....
;))
Ach.
-
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002

-
Zitat
Original geschrieben von ID4
... bei Elke sieht das anders aus, da ist ja nix dran
OK, aber direkt vor der Tür ist eine riesige grüne Wiese...

-
ID4:
Ich kann Dir garantieren, dass wir in den 2 Tagen nicht verhungern werden. Auch ohne Kühlbox nicht...
-
Laß Dich nicht einschüchtern - wenn das Teil online bestellt wurde, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurück geben.
-
Da es sich um ein Netbook und nicht um ein Handy handelt, kannst Du nicht einfach die Sprache umstellen. Das Gerät muß mit der (eigentlich mitgelieferten) Recovery CD neu aufgesetzt werden - dazu benötigst Du ein externes Laufwerk (Alternative: Speicherung auf einem USB-Stick). Nach dem Neustart kannst Du die Sprache auswählen.
-
Irgendwie macht der Thread wenig Sinn...

-
Re: One
ZitatOriginal geschrieben von AnneW
Heute habe ich meinen One erhalten und es ist auch alles komplett auf Englisch. Musste ebenfalls nichts eingeben beim ersten Start. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann und vor allem wie? Eine CD war nicht dabei. Und sehr kompliziert darf es leider auch nicht sein. Danke schon mal!
Wenn die CD fehlt (die ist mit den Garantiebestimmungen eingeschweißt), wenn das dicke Handbuch nicht eingeschweißt ist, ... dann kannst Du davon ausgehen, dass das Gerät nicht neu ist.Gruß
Marcus