Moin
Bei Bedarf kann ich folgende Kühlkapazitäten mitbringen:
45 L + 40 L + 37 L + 32 L und wenns ganz schlimm kommt noch mal 18 L
:cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Bei Bedarf kann ich folgende Kühlkapazitäten mitbringen:
45 L + 40 L + 37 L + 32 L und wenns ganz schlimm kommt noch mal 18 L
:cool: ![]()
Bub, wenn Du nicht mit mindestens ner 500l Tiefkühltruhe in nem Kleinlaster ankommst, werden wir Dich leider wieder heimschicken... :p
![]()
P.S.: Wer die Ironie in diesem Beitrag nicht erkennt, muss auf dem Camp bei mir ne Ironie-Schulung mitmachen - Kostenpunkt: 500 Tacken!
![]()
Klar! Ich kaufe mir mal eben so einen Kühlanhänger ![]()
Wir zwei haben ja auch genug "Winterspeck" .... bei Elke sieht das anders aus, da ist ja nix dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ID4
.... bei Elke sieht das anders aus, da ist ja nix dran
Tja, vielleicht habe ich mir meine Sojawürstchen in freier Wildbahn immer selbst gefangen, bevor ich sie auf Zahnstochern gegrillt habe? ![]()
BTW: Ist ja genug Wald da. Vielleicht sollten wir auf Kühlboxen ganz verzichten, und wieder zu SchnäppchenJägern und HandySammlern werden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ID4
... bei Elke sieht das anders aus, da ist ja nix dran
OK, aber direkt vor der Tür ist eine riesige grüne Wiese...

ZitatOriginal geschrieben von Elke2002

(Irgendwie muss man ja auf seine 4000 Postings kommen....
;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!