TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Hat jemand einen Fussball dabei?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wichtige Frage, in der Tat - spielen wir die Saisoneröffnung nach? Meine Kickschuhe sind gepackt ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Irgendwie muss man ja auf seine 4000 Postings kommen.... :D ;))

Ach.

;)

Too old to die young

• Was mir gerade einfällt:
    Könnte die Orga bei mir bitte noch 4 Liter Lampenöl eintragen - habe ich IMHO noch von irgendeinem Camp über. Schön wäre halt, wenn wir die entsprechenden Lampen und/oder Fackeln da hätten, damit wir das Zeug vernichten können...

Mal zur Diskussion gestellt:
    Besteht Interesse daran, dass ich meinen Ghetto Blaster mitbringe?

Too old to die young

• Also, Fackeln hätt ich noch 3 Stück da und so ne Art Kanonenkugel die auch mit Öl brennt. Ich sollte langsam mal ne Liste machen, was ich alles einpacken muss :D

Fußball hätte ich auch noch einen da, allerdings müsste dann wer anderst ne Luftpumpe für mitbringen....

Und apropos Fußball: was ist eigentlich mit unserem Ober-Kicker aus den Norden? ;) Hat der Cheffe unserem Junior-Mod frei gegeben oder hat der bis heute die verspätete Anmeldung verpennt? Also Chris: für Dich finden wir noch ein Plätzchen, auch mit Anhang sollte sie mitwollen - mach hinne mit der Anmeldung! ;)

Ach ja: Getthoblaster bin ich jetzt kein so großer Freund von - ich hasse es schon in Kneipen wenn da akkustische Umweltverschmutzung per Musik betrieben wird - ich will mich gediegen unterhalten, wenn ich Musik hören will mach ich das zu Hause im Heimkino ;) Kurz gesagt: so Gedudel im Hintergrund nervt mich eher. Just my 2 cents!

Ansonsten fällt mir grad nix ein, was ich noch schindenreiben könnte.... aber seit ich Alzheimer habe, hab ich eh ständig neue Ideen, wartet's nur ab :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ich sollte langsam mal ne Liste machen, was ich alles einpacken muss :D
    .... aber seit ich Alzheimer habe, hab ich eh ständig neue Ideen, wartet's nur ab :D

Kannst Dir ja diese Liste bookmarken. :D

PS: Der Fußball ist nicht zufällig gelb?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    .... aber seit ich Alzheimer habe, hab ich eh ständig neue Ideen, wartet's nur ab :D

Na, dann lernst Du ja täglich jede Menge Leute kennen - auch auf'm Camp.

:D

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Jungs,
    ...

Bin zwar nicht angesprochen, aber ob die Jungs das Grillfeuer und Bierfass auch nur einen Moment freiwillig verlassen, wage ich zu bezweifeln... :D

Soll doch der heckes 'Taschpartner' einfach bei uns auf dem Camp vorbeischauen... Ein Würstchen ist bestimmt auch für ihn übrig. ;)

-------------------------

Was anderes: Es geht leider gerad wie bei den 10 kleinen TTlerlein... :(

Aus wichtigen Gründen mussten SynTom, Rebecca und aklmainz auch noch absagen. Das ist nicht nur schade, weil man so nicht mal ein paar neue Gesichter kennenlernt, sondern wir haben nun auch leider niemanden, der uns verschiedenfarbige Stäbe als TT-Banner-Halterung mitbringt...

Also, wer kann Stangen / Besenstile als TT-Banner-Halter / Befestigungsmöglichkeiten + Seile für Flaggen oder Ähnliches mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!