Beiträge von handymaniac
-
-
Re: Anregung zum Biete: Editieren nur bestimmte Zeit erlauben?!
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
... Also eine Stunde editieren würde doch schon reichen, um Rechtschreibfehler zu entfernen.
...
Hier geht's ja nicht um Rechtschreibfehler - sondern um eine Preisänderung - in der Regel nach unten und das macht Sinn!
handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
...
da braucht ihr mich ja gar nimmer
...
Doch Schnuckiputz, wir brauchen Dich noch!
Den Rest hat Daniel ja schon kommentiert...

handymaniac

-
Ich fand ihn mal wieder gut und eigentlich sollte man hoffen dass er nicht realistisch war...

handymaniac

-
root:
Das heißt aber dann doch dass es überhaupt nichts mit freenet zu tun hat, sondern vom Virenscanner kommt...

handymaniac

-
Re: Freenet sinkt auf allerletztes nievau
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
also, sonst fande ich freenet ja immer gut, aber seit neustem haben die ja nurnoch trojans auf der page, das ist doch das allerletzteimmer wenn ich meine emails nachgucke kommt tausend mal die scheiß trojan meldung

Wenn Du hier solche niveaulosen Behauptungen aufstellt, solltest Du besser und präziser ausfühen. Nicht einfach an den Pranger stellen - nach dem Motto: "Denkt Euch Euren Teil"...Zum Thema freenet kann ich nur schreiben, dass ich kein DSL-Kunde dort geworden bin, weil die Onlineanmeldung über mehrere Tage nicht möglich war - bin jetzt bei tiscali und bis jetzt sehr zufrieden...

handymaniac

-
...derzeit die Plätze 32, 50 und 122...

handymaniac

-
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich jetzt nicht so genau was Du eigentlich willst.
Ein Kombigerät ISDN (Dect) / GSM gab's schon vor ca. 4 Jahren von Sagem. Auch Ericsson hatte vor etlichen Jahren ein solches Gerät. Natürlich erfüllen diese Geräte nicht das, was Du in Bezug auf Telefonbuch erwartest. Bei einem Schnurlostelefon solltest Du die Akkukapazität bedenken.
handymaniac

-
Dazu kommt noch eins: Ich bin z.B. bei der Postbank - wenn bei mir eine Zahlung eingeht, z.B. Dienstag, sehe ich erst am Mittwoch woher das Geld kommt (Kontoauszug - online). Bei Versteigerungen, o.ä. schicke ich auch erst dann die Ware raus.
Des weiteren:
Nicht jeder geht täglich online oder rennt täglich zur Bank.Mit zunehmendem Alter wird man geduldiger...

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...
Wir haben das Planschbecken! :cool: Beweisfotos folgen noch.
...Guckst Du krass 1. Posting!

handymaniac