-
In der neuesten Chip sind 802.11g-Router getestet worden. Der SMC Barricade G 2804WBR V.2 (Preis ca. 75 EUR) hat am besten abgeschnitten.
Ich selbst nutze den T-Sinus 154 mit entsprechender Peripherie und bin sehr zufrieden.
Wenn es mich nicht täuscht, gibt es aber mindestens schon einen Thread zu dem Thema...

handymaniac 
-
Ja, schlagt mich, beißt mich, tretet mich...
War [small]etwas[/small] mißverständlich ausgedrückt :o - es ging nur um den Pool...
Selbstverständlich wird Toerk mit seinem Smart, dem Planschbecken von seinem Sohn, jeder Menge Computerparts, ... aus der Schweiz angerollt kommen...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und jetzt schon Note 3,34 bei 47 Bewertungen, ich habe eben auch noch gepusht.
Und so ganz nebenbei ist das Pic damit auf Platz 1 der Rankingliste. 
...hat leider nicht lange vorgehalten... Mehrere Stunden Platz 1 - jetzt plötzlich auf Platz 10 abgerutscht...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
...
Ich seh schon die ersten Unterwasser-Calls....
Du meinst im Hai-Becken? 
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
.....BT-Server ???.....
Ich erwäge noch, u.U. einen Access-Point einzupacken... ...anstatt Kühlschrank...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...dem fresche Klaahne erdeile mer ma für de ersde Daach n kombleddes
Babblverbood!...

Der secht doch eh nix! Annersrum wär's e Strof!

hm 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Hab ich was anderes behauptet? :confused:
Hier Daniel! Müsse mir uns des von so'm billische 20xx-Poster biete lasse?

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
DANIEL! MENNO! Die Smilies in meinem Beitrag hast du wohl nicht gesehen, oder!?
Gruß
Mekong, die sich schon wieder verarscht fühlt! 
Hi Sabine,
ich hoffe doch stark, dass das nicht ernst gemeint ist
- wer unseren Daniel kennt, weiß dass er Dir bestimmt nichts böses will - er hat halt ein etwas loses Mundwerk...
Auf dem Camp werden sich bestimmt ein paar Beschützer für Dich finden - eventuell ist es dann ja unser DUSA der unfreiwillig im Pool landet...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von bundy33
Edit: Zwei klicks später bin ich jetzt noch auf dein erstes Gestoßen: leider nur 1,52 bei 1404 Bewertungen. Muß allerdings sagen, daß mir dieses Bild besser gefällt. Da hast du nämlich noch keinen gelben Rahmen drumgelegt, der meiner Meinung nach nicht zum Bild paßt. Außerdem kommt das erste von der Helligkeit/Belichtung besser rüber.
...das war ja auch die "erste Wahl"
- das mit dem Rahmen ist so ein Versuch... ...wenn Du Dir mal die Nikonfarben anschaust... 
Dankeschön!
handymaniac 
-
...außerdem wirst Du immer das "Problem" haben, dass in naher Zukunft etwas besseres, schnelleres, neueres... auf den Markt kommt. Bei PCs und Teilen ist es nun mal eine Tatsache, dass das Teil veraltet ist wenn Du es gekauft hast...
Ich habe einen DVD-Brenner und bin happy damit - nicht nur dass man jetzt Videos auf eine Scheibe bekommt, auch Datensicherungen gestalten sich viel angenehmer (insbesondere hier rate ich zu einem DVD-RAM laufwerk). Also jetzt kaufen und ggf. in einem Jahr wieder - die dann neuere und bis dahin preiswertere Variante...

handymaniac 
-
Update
So, habe mich entschloßen, noch ein Fährenfoto zu uppen. Sieht so aus:

Vielleicht hat man ja eher eine Chance, wenn von Anfang an besser bewertet wird... 
Zum Thema Deep-Link:
Habe mal die URLs zu den einzelnen Bildern nachgeschaut:
isetta: http://www.hiddensmiles.com/de/photos/big/t1s9hgcp7wqt.jpg
schiff "alt": http://www.hiddensmiles.com/de/photos/big/1bqghwat3ist.jpg
schiff "neu": http://www.hiddensmiles.com/de/photos/big/pw2h26vyfs6e.jpg
Bei diesen Links kann natürlich nicht direkt abgestimmt werden, aber vielleicht hilft das ja irgendwie weiter?

handymaniac