-
Glamourbabe:
Ich denke, dass wir wieder Strom haben werden. Letztes Jahr hatte ja sogar jemand einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine, ... im Zelt :D. Nicht zu vergessen unser Rosa-Mod mit dessen Fön der MKS entfrostet werden konnte... Also Strom und Stromfresser sollten wieder reichlich vorhanden sein...
Auf dem Platz stehen Verteiler mit Nummern - jeder angemeldete "Stromer" bezahlt das, was er verbraucht hat (Zähler) - alle bezahlen den Strom vom MKS - vielleicht sollten wir über noch einen Gemeinschaftsstromanschluß nachdenken - für Pumpe & Beleuchtung...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Edit:
Hab grad mal ausgerechnet: Füllmenge des Planschbeckens sind insgesamt 7,736 Kubikmeter.
Wenn wir es bis Wasserstand 60cm (16 cm bleiben bis zum Rand) befüllen, macht das 6,107 Kubikmeter Wasser :cool:
Dabei hast Du aber nicht die Wölbung bedacht...

hm 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Eh hier jetzt lange rumdiskutiert wird, haben Marcus und ich gerade besprochen, das Teil einfach am Samstag zu kaufen! :cool:
Ich werde es aus der oben schon erwähnten Chauvi-Kasse vorfinanzieren
Wobei es schön wäre, wenn die Camp-Teilnehmer/innen dann später noch - je nachdem wie viele wir insgesamt werden - 1 bis max. 2 Euro zuschießen.
D.h. auf das Orgateam kommen weitere Aufgaben zu...
Wir brauchen einen Schlauch zum befüllen - mit Adaptern oder Schellen, oder... - sollte ja wohl jemand zu Hause rumfliegen haben...
Wir brauchen eine Verlängerungsschnur für die Pumpe... - sollte auch irgendwo vorhanden sein...
Wir brauchen ggf. Chlortabletten o.ä. - hat ja vielleicht auch jemand zu Hause rumfliegen...

hm 
[Edit]
Toerk ist nicht mit dabei - hat wahrscheinlich Angst um seinen Smart 
-
...sollte möglich sein - definitiv kann ich's nicht sagen, da ich noch keine Bestellung storniert habe. Du kannst es aber auf jeden Fall innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Naja, das kann man ja auch umfunktionieren, damit ihr Männer Euer Frauen-Schlamm-Catchen bekommt... Quasi ein Multi-Funktions-Becken 

Greetz
Laika
Und so'n Spruch von 'ner TT-Frau 
Da sind ja jetzt alle Niveau-Limbos & Co. fein raus 
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Die Frage ist, was passiert damit nach dem Camp? Wird das dann eingemottet und nächstes Jahr wieder mitgebracht? Wenn ja, von wem? (Idealerweise jemand, der schon weiß, dass er auf die nächsten 5 Camps auch kommt ;))
Moment, erstmal kommt ja das Jahrestreffen - da können wir den TT-Pool als Taufbecken einsetzen und z.B. alle neuen Gurus, etc. taufen...

hm 
-
Re: Re: Wischdisch - Planschbecke!
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Ob sowas aufgestellt werden darf packe ich auf die lange Liste der noch zu klärenden Sachen.
Es eilt aber - Angebot gilt ab Samstag - für EINE Woche - und die Finanzierung müßte dann ja auch noch geklärt werden...
Das Wassergeld werden wir mit Sicherheit auch noch zusammenbekommen...

hm 
-
Wischdisch - Planschbecke!
Liebe Camp-Fans,
da ja so viele nach Wasser gebrüllt haben, ist mir eben folgendes Angebot aufgefallen:

bei Metro ab Samstag, 03.04. für eine Woche!
Es gilt also umgehend folgendes zu klären:
- Besteht überhaupt Interesse?
- Wäre ein Pool in der Größe gestattet (Wasserverbrauch)?
- Finanzierung?
z.B. 30 Leute à 3 EUR...
Bitte meldet Euch zahlreich zu Wort!

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von NiveauLimbo
Was will denn phonebesessen
hier von mir :grübel: 
Ei, des is doch de Babba vom RIGO.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von NiveauLimbo
...(oder war es Paul?)...:D
Was soll das heißen, Du Newbie?

handymaniac 
-
Re: Die 100. Kaufhilfe bei PC und TFT
Zitat
Original geschrieben von flomarco
Hauptsächlich brauche ich ihn für Office, Internet, Brennen und wenig für Spielen. Sollte schon ein guter sein, den ich ein paar Jahre behalten kann.
Für diese Anwendungen reicht Dir ein Celeron mit 2 GHz dicke!
Ich empfehle eigentlich immer: Viel Geld für Monitor / TFT, weniger für den PC, da der meistens schneller ausgetauscht wird...

handymaniac