Beiträge von handymaniac

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Ich bin hier seit 09 / 2003 registriert, habe in der Zeit acht Beiträge geschrieben (jetzt neun), davon heute fünf, und noch keine einzige PN.

Wozu benötige ich also ein größeres Postfach, und wie viel kostet mich jedes Posting bei einem monatlichen Beitrag von 5 € und durchschnittlich 1,3 Postings je Monat?

Ich zitiere mich mal wieder selbst:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen.

Es gibt hier einige 'aktivere' User.

Wenn Dich die Werbung stört, sind ja schon Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen worden. Warum also nochmals rumstänkern?

:confused:

handymaniac

Re: Sorry für ot

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Kommt natürlich bei weitem nicht an handymaniacs Boot ran...

Das Haus ist wie gesagt auch mein Favorit: Zurück zum "Boot" (gei*e Bezeichnung für 'ne recht große Fähre) - habe mir überlegt, einfach noch ein Foto aus dieser Serie

zu uppen und dann von Anfang an "Gas zu geben" (so wie es andere jetzt offensichtlich auch machen...) - weiß nur nicht, welches ich nehmen soll...

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Das alte Haus mit der eingestürzten Außenmauer finde ich echt gut.

Yeppp, das Bild ist einfach genial - bekommt von mir auch mehr als einen Punkt...

Das System ist sehr undurchsichtig - wenn ich ehrlich bin, hab' ich jetzt schon etliche Male durchgeklickt - manchmal ist es das 3. Bild, meistens so nach 5, 6, 7 Minuten (geht halt mit DSL etwas schneller...). Obwohl ich jetzt schon viele Bilder gesehen habe, erscheint ab und zu eins das ich noch nicht gesehen habe... Doof finde ich die Bilder von der Cebit (?) - 1.000x das gleiche, zum Teil unscharf, manchmal nicht mal richtig gedreht... ...oder die Bilder, wo das Lächeln wirklich nicht "hidden" ist...

SmartFox:
    Auch ein Dankeschön an Dich für den Versuch...

;)

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich wäre für eine neue Regelung:
    Wer sich nicht mit mindestens 20 TOT-Postings im Camp-2004-Thread beteiligt hat, wird von der Teilnahme ausgeschlossen.

Nun ja, dann können wir ja jeder schon einen Gast ( ♀ oder ♂ ) mitbringen...

:D

handymaniac

[Edit]

Und überhaupt:

:D

Lokalrunde!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gott, was für eine schlecht gestaltet Seite, der linke Frame verdeckt 1/3 der Infos. Ansonsten ganz nett ...

Hauptsache mal wieder gemeckert, ein unnötiges Posting vom Stapel gelassen und eine eigentlich unnötige Diskussion losgetreten... :rolleyes:

DAG:

Danke für den Link! Leider ist das v70 (noch?) nicht dabei...

:)

handymaniac

...der mit 17"TFT @ 1280 x 1024 auch keinerlei Probleme hat...