Beiträge von handymaniac

Ich wußte gar nicht, daß beim Überholen die Geschwindigkeitsbeschränkung außer Kraft gesetzt ist...

:rolleyes: :eek: :rolleyes:

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Gehört das nicht eher in die Technikecke?

Tolle Antwort!

Also:

Ihr müßt darauf achten, dass Ihr in der gleichen Arbeitsgruppe seid. Außerdem müßt Ihr Freigaben machen, damit überhaupt etwas kopiert werden kann. Des weiteren könnten aktive Firewalls o.ä. eine Verbindung verhindern...

Was vergessen?

:rolleyes:

handymaniac

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ein Deeplink wäre wirklich mehr als nötig! Klick mich hier schon ne Weile durch und finde dein Bild einfach nicht (dafür jede Menge Wiederholungen von dengleichen Motiven). ;)

Zu den Motiven: ich weiß, was du meinst... was daran "hidden" sein soll, wenn man eine Zuckerdose anmalt oder Obst so anordnet, verstehe ich nicht.

Wenn Du einen "Deeplink" finden würdest, wär das genial - gibt's aber wohl nicht...

Das mit der "Rumklickerei" war mit der Grund, warum ich mit diesem Thread so gewartet habe - da die Konkurrenz aber so aktiv ist... :rolleyes: - auf der anderen Seite bewirkt halt jede -1- dass das jeweilige Bild um einige wenige Prozentpünktchen nach unten geht...

:rolleyes:

handymaniac