-
Zitat
Original geschrieben von SmartFox
Wie ist es mit "Ausreden" (die natürlich keine sind) wie:
Ich führte gerade einen Überholvorgang durch als plötzlich unerwartet Gegenverkehr auftrat. Ich musste beschleunigen. Kurz nach dem einscheren habe ich meine Geschwindigkeit vermindert, wurde aber trotzdem geblitzt.
oder:
Ich überholte gerade einen langsamfahrenden LKW auf der Autobahn (120-Begrenzung). Plötzlich fuhr ein Auto sehr dicht auf, ich beschleunigte um den Drängler rechtzeitig vorbeilassen zu können. Leider jedoch wurde ich nach dem wiedereinscheren geblitzt.
Alles anzeigen
Ich wußte gar nicht, daß beim Überholen die Geschwindigkeitsbeschränkung außer Kraft gesetzt ist...
:eek: 
handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nebenbei hättest Du ruhig dieses Bild nehmen können - auf Deinem sehe ich aus, als wäre ich total dicht (was ich zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht war). 
[Kommentar überflüssig]

hm 
-
Zitat
Stimmt - manch seltsamer Zeitgenosse braucht dafür einen eigenen Kühlschrank im Zelt. 
Da das Camp ja wieder in Hessen stattfindet, antworte ich mal auf gut hessisch:
UN?

hm 
-
Zitat
Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist?

Da spricht doch nur der Neid ;). Nicht jeder ist mit 'ner Flasche Wodka zufrieden...

handymaniac 
-
Für TT-Frauen gibt's immer was aus der Gemüseabteilung...
..moment...
...

handymaniac 
P.S.: Nr. 4 im Frauen-Zelt? 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Gehört das nicht eher in die Technikecke?
Tolle Antwort!
Also:
Ihr müßt darauf achten, dass Ihr in der gleichen Arbeitsgruppe seid. Außerdem müßt Ihr Freigaben machen, damit überhaupt etwas kopiert werden kann. Des weiteren könnten aktive Firewalls o.ä. eine Verbindung verhindern...
Was vergessen?

handymaniac 
-
Kleiner Tipp noch:
Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Magenta - vielleicht kann der Dir weiterhelfen...
Thomas:
Bitte nicht erschlagen falls Du das liest 
handymaniac 
[Edit]
Carsten:
:top: - an Google hab' ich mal wieder nicht gedacht - nur bei T-Com gesucht und da gibt's die Sinus 1x-Serie nicht...
-
Hi,
da ich momentan leider auch keinen Kontakt zu Norbert habe, würde ich es an Deiner Stelle mal über http://www.der-gute-ton.cc/ probieren.

handymaniac 
-
Hallo kugmann,
zuerst mal willkommen bei TT.
Meine BDA vom Europa 11 hat 92 Seiten - ohne Einband :eek: - da muß ich leider passen. Vielleicht benötigst Du ja nur irgendein Kapitel ganz dringend...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ein Deeplink wäre wirklich mehr als nötig! Klick mich hier schon ne Weile durch und finde dein Bild einfach nicht (dafür jede Menge Wiederholungen von dengleichen Motiven). 
Zu den Motiven: ich weiß, was du meinst... was daran "hidden" sein soll, wenn man eine Zuckerdose anmalt oder Obst so anordnet, verstehe ich nicht.
Wenn Du einen "Deeplink" finden würdest, wär das genial - gibt's aber wohl nicht...
Das mit der "Rumklickerei" war mit der Grund, warum ich mit diesem Thread so gewartet habe - da die Konkurrenz aber so aktiv ist...
- auf der anderen Seite bewirkt halt jede -1- dass das jeweilige Bild um einige wenige Prozentpünktchen nach unten geht...

handymaniac