-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Muss man sich dann durchklicken um zum Foto zu gelangen oder hast du auch einen direkten Link über den wir mitvoten können?
Ich würde ja mit diesem Bild hier mitmachen aber das ist mir viel zu stressig 
"Bild"
gruß, hasan
Nee, direkten Link gibt es leider nicht
- habe ich ja geschrieben - es gibt aber offensichtlich genug Konkurrenten die genau das machen...
Den Link zum Voting habe ich aber jetzt editiert...
Autobilder gibt's inzwischen viele - ich hab' auch eins von 'ner Isetta drin...

handymaniac 
-
Liebe TT'ler/innen,
ich weiß, dass solche Threads nicht mehr gerne gesehen sind, versuche es aber trotzdem ;).
Ich nehme bei Nikon an einem Fotowettbewerb teil. Es geht um so genannte "Hidden Smiles" - also "verstecktes Lächeln". Ich nehme mit folgendem Bild teil:

Mit Sicherheit nicht das beste Bild was am Wettbewerb teilnimmt - ich wäre ja auch nur gerne unter den ersten 30... Was mich ärgert - und das ist auch der Grund für meine Bitte - ist, dass viele Bilder, bei denen man nur sagen kann "Thema verfehlt" (z.B. Obstgesicht oder Kofferraum...), sehr viele Punkte haben - also offensichtlich Manipulation des Fotografen :(. Was tut man also, wenn man trotzdem eine Chance haben will? Man bittet seine Community... Diese Bitte ist nicht leicht zu erfüllen, da es keinen direkten Link gibt - die Bilder kommen in willkürlicher Reihenfolge und man muß sich durchklicken... Aber vielleicht finden sich ja ein oder zwei nette TT'ler/innen. Vielleicht haben die Mods ja auch Erbarmen mit mir...

Vielen Dank!
handymaniac 
Noch eine Bitte - nutzt den Thread bitte nicht zum Postingschinden... 
[Edit]
Der Fotowettbewerb läuft bis 31. Mai - echte Konkurrenz ist gerne gesehen 
-
Auch aus Frankfurt die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wir müssen dieses Jahr eben etwas mehr organisieren als letztes Jahr, das dauert.
Seien es der Frauen-Bodypainting-Wettbewerb, der Fimo-Handybastelwettbewerb, der Kondom-zum-platzen-bring-Wettbewerb, der ...
Dann möchte ich noch Frauen-Schlammcatchen, Armdrücken und Teebeutelweitwurf beantragen...

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
OT:
handymaniac: wieviel und wie hast du denn schon abgenommen? Ich suche immer noch nach einer Methode dauerhaft und ohne in der Lebensqualität zu sehr eingeschränkt zu sein ein paar Kilo abzunehmen 
Um kurz OT zu bleiben ;):
Ca. 40 Kilo - allerdings fallen, wie bereits o.a. - die meisten, oben beschriebenen Dinge aus meinem Ernährungsplan raus... Seit 10 Monaten keinerlei Wurst, Leberkäse, o.ä., kein Schweinfleisch, kein Salz (eigentlich - ist ja in vielen Dingen schon drin), viel Obst und Gemüse, ... das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ach ja, möglichst viel Bewegung / Sport - ohne geht's nicht.
Ergebnisse sehen wir auf dem nächsten TT-Camp.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die waren geschmacklich das Beste im Mikrowellen-Segment - Sachdienliche Hinweise hier im Thread 
Wenn wir die gleichen (nicht ganz preiswerten) Gerichte meinen - gibt's meines Wissens bei der Metro.
Grundsätzlich empfehle ich http://www.maennerseiten.de!
Ich selbst (Single und 'Hausmann') habe das gleiche Problem, allerdings in einer verschärften Variante. Da ich seit ca. 10 Monaten erfolgreich am Abnehmen bin, fallen ca. 90 % Eurer Tipps für mich weg... 
Daher ein paar 'gesunde' Vorschläge:
Rinder-Steak, Putenschnitzel oder Hähnchenbrust in die Pfanne (geht sehr schnell) - gleichzeitig eine 'Baked Potatoe von Popp' für 3 Minuten in die Mikrowelle - in Verbindung mit irgeneiner Sauce hat man in wenigen Minuten ein leckeres Essen auf dem Tisch.
Wenn ich überhaupt keine Lust habe - eine Dose Ravioli (z.B. von Penny - sehr wenig Fett und Kcal.) in eine Schüssel und 5 Min. bei 600 Watt in die Mikrowelle, Parmesan drüber - lecker (allerdings nur 1x die Woche ;)).
Und sonst? Mein Favorit - der Chinese ein paar Straßen weiter wo man für 3,-- € eine ordentliche Portion bekommt - hier lohnt sich das Selbermachen nicht.

handymaniac 
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Edit:
Notiz an mich selbst: in Zukunft schneller Antworten (;))
Warum? Du hast doch schön erklärt - ich war einfach mal schreibfaul...

handymaniac 
-
Ich empfehle Butterbrotpapier.

handymaniac 
-
Ach Chris, wir haben Dich doch alle lieb... 
Zitat
Original geschrieben von me too.
Aber da zentraler und super Team: PRO LAUBACH!
Siehe Threadtitel 
handymaniac 
-
OK, dann würde ich sagen, dass das jetzt einfach beschlossen ist - werde mal wieder editieren...

Maggus