Wie gewünscht, Update des 1. Postings - wenn fehlerhaft oder unvollständig bitte Info an mich...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gewünscht, Update des 1. Postings - wenn fehlerhaft oder unvollständig bitte Info an mich...
![]()
handymaniac 
Wer hat da einen Rollstuhl bestellt? Wird aber teuer - Wochenende und um die Uhrzeit... ![]()

Glückwunsch zum neuen Titel!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
...und ich hatte extra meinen blöden Kommentar zum Thema "irgendwo stecken" nicht gepostet, damit der gute DUSA noch die Möglichkeit hat...![]()
Ja, ja, Du bist ja so rücksichtsvoll...
...ausnahmsweise...
...manchmal...
...selten...
...unerwarteterweise...
...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
...aber ich stecke nun mal wirklich im tiefsten Nordhessen *grummel*
- wie der wohl heißt? ![]()
![]()
- möchte nicht wissen, was DUSA jetzt wieder vom Stapel gelassen hätte - wenn er könnte ![]()
![]()
handymaniac 
Ich sehe da auch eher schwarz - bei uns gab es schon Schwierigkeiten von einem Stockwerk zum anderen (Stahlbeton) - jetzt mit neuem AP (2 Antennen) läuft's wesentlich besser, aber 300 m ohne Sichtverbindung :eek:.
Wie immer empfehle ich online zu bestellen - da kannst Du testen und innerhalb von 2 Wochen zurückgeben...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Gerne!
Wäre es Dir Recht, wenn wir quasi live vom Treffen via GPRS schonmal halbstündliche status reports hochladen?

Können wir darüber noch verhandeln?
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Klassischer Fall von schwarzem Loch in Verbindung mit Zeitreisetrauma.
...oder so.
Ist mir schon peinlich genug.
Macht mich nur alle fertig... ![]()
:p
handymaniac 
Re: Re: mal was konstruktives !
ZitatAlles anzeigen
Klassischer Fall von :apaul: und :gpaul:
:o
handymaniac 
So, jetzt habt Ihr uns aber lange genug auf die Folter gespannt...
...was ist denn gestern bei Eurem TTC2004-Planungstreffen rausgekommen?
![]()
handymaniac