ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
...P.S. Gibt's eigentlich schon ein Motto für das TTC04?
Mmmmh, wie wär's denn mit:
No Nokia ![]()
oder
Man(n) sind wir TOT (Totally Off Topic) ![]()
oder
...
Laßt Euch mal was einfallen!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...P.S. Gibt's eigentlich schon ein Motto für das TTC04?
Mmmmh, wie wär's denn mit:
No Nokia ![]()
oder
Man(n) sind wir TOT (Totally Off Topic) ![]()
oder
...
Laßt Euch mal was einfallen!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
...Das 6310i müßte von dieser Regelung ausgenommen werden, sonst kann ich keinen Männerkühlschrank besorgen![]()
Ich wäre auch für eine Regelung, die alle Nokias vor 6310(i) zuläßt - die neue Kaugummiautomatendinger braache mer net.
![]()
handymaniac 
Oh, oh, das kostet...
![]()
...und selbstverständlich Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ja, verarscht mich ruhig! :mad:
Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?
![]()

handymaniac 
[Edit]
Isch saach nur: 2 Doofe, 1 Gedanke (hatten wir das nicht vor ein paar Tagen schon einmal?) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...TT-Camp V2.0 wir kommen!
Ähm, da irrt der Autor doch ein wenig, oder?
![]()
handymaniac 
Ich bin damals mit meinem 2 Tage alten Commi zwecks Update zu Nokia gefahren. Die haben zwar netterweise das Update gemacht, gleichfalls aber dafür gesorgt, dass der Commi "quietscht" - hat er vorher nicht getan. Die müßen also bei Nokia irgendwas "gedreht" haben und das müßte ja auch rückgängig gemacht werden können. Habe gerade mal beim Dummy geschaut - der "quietscht" auch...
- Du kannst es also momentan nur durch schnelleres oder langsameres Öffnen (weiß nicht mehr so genau) einschränken...
![]()
handymaniac 
...Diesmal gibt's auch keine Weizengläser.
![]()
handymaniac 
Re: a idiot was calling
Was ich beim Lesen des Betreffs dachte, möchte ich jetzt hier nicht posten - das Wort steht aber im Betreff ;). Es tut mir leid, aber mir rollen sich einfach die Fußnägel wenn ich solche Postings lese. Ist es so schwer ein wenig auf Grammatik zu achten, bzw. einfach etwas mehr Sorgfalt beim Posten (und hier geht's mir nicht nur um's Betreff - das ganze Posting schreit zum Himmel) walten zu lassen?
![]()
Zur Info:
Richtig heißt es: an idiot...
handymaniac 
Da fallen mir doch auf Anhieb so einige TT'ler ein
- manchmal sitzt einem ja selbst der Schalk Troll im Nacken...
![]()
handymaniac