Sieht er etwa so aus:

Das ist der Stecker von meiner Kodak (DX6490).
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht er etwa so aus:

Das ist der Stecker von meiner Kodak (DX6490).
![]()
handymaniac 
Hallo CrazyD,
konnte hier leider keine genaueren Angaben zum Kabel finden - vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ein Foto vom Anschluß zu machen (Spiegel, 2. Kamera) - läßt sich dann leichter beurteilen. Mit etwas Glück handelt es sich um Mini-USB - das Kabel müßtest Du fast überall bekommen...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von lion
Kauft euch einfach ne Waage, die den Körperfettgehalt misst. Dann sieht man genau um wieviel % der Fettanteil im Köper gestiegen oder gesunken ist...
Tolle Idee ![]()
1. Gibt es keine dieser Waagen in meiner Gewichtsklasse - hab' ja schon Probleme mit 'ner normalen Waage...
2. Sind diese Waagen nur Schätzeisen die dann ab 100 oder gar 150 Kilo überhaupt keine reellen Werte mehr liefern...
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Danke Maggus, damit hast du das erste öffentliche Foto des iTAUGT veröffentlicht!
...wenn Du dann bitte noch die Unwissenden einweihen würdest was iTAUGT bedeutet...
![]()
Maggus 
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...wenn laubach, dann NUR ohne verpflegung durch die orga...
Bei der Entfernung zum nächsten, relativ großen Supermarkt sollte das ja wohl kein Problem sein.
Ich find's in Laubach schön - vielleicht sollten wir über die heute auf dem 13. Frankfurter TT-Treffen nachgedachte Möglichkeit eines mitgebrachten Pools zwecks Abkühlung näher nachdenken
- wäre ja auch interessant zu wissen, wie der Pächter zu dem Wasserverbrauch steht...
handymaniac 
Ein Bild der Apple-Fraktion muß ich doch noch nachreichen ;):

![]()
hm 
...ein paar bildliche Eindrücke kann ich mir dann doch nicht verkneifen:
Unser Psycho-Chemical/Digital-Haus-und Hoffotograf DUSA_2772 spielt mit seinem grünen Laserpointer und erzeugt einen "Green Apple":

![]()
Ein Bild fast aller Teilnehmer:

...und last but not least ein absolutes Superfoto gemacht von Träumerli mit seiner neuen Panasonic Lumix LC5:

(Unser Seraph mit Schaf :D)
![]()
handymaniac 
Jungs, muss heute ausnahmsweise mal absagen, nachdem ich das ganze Wochenende ausser Haus im Rhein-Main Gebiet rumgeflogen bin und gerade heimgekommen bin mog i heut awend net mehr nochmal nach FFM düsen. Beim nächsten mal dann wieder. Esst ein fettes Cordon Bleu für mich mit
...und er war doch da!
![]()
handymaniac 
Esst ein fettes Cordon Bleu für mich mit
Das kannst Du Dir abschminken und ob Du überhaupt noch mal eins bekommst müssen wir erst bereden...
![]()
handymaniac 
Ganz spontan fällt mir da das Trium Eclipse ein - wie's mit den neueren Triumgeräten aussieht kann ich leider nicht sagen.
handymaniac