ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und eine gute Freundschaft währt oft länger als ne Beziehung
Danke für die Zusammenfassung meines Postings :D.
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Und eine gute Freundschaft währt oft länger als ne Beziehung
Danke für die Zusammenfassung meines Postings :D.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Hi heartbroken, willkommen hier bei TT,
...
Ich hab' ihn nicht begrüßt, da ich davon ausgehe, dass es sich um einen bekannten User handelt...
![]()
handymaniac 
Du mußt einfach Prioritäten setzen. Willst Du eine langjährige "Beziehung", dann belaß es bei der Freundschaft. Wenn Du mehr willst, dann mußt Du auch mehr riskieren - wenn's gut geht, habt Ihr ein paar glückliche Wochen / Monate, evtl. sogar Jahre - irgendwann ist dann der Lack ab...
![]()
handymaniac 
Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, hab' ich mich gefragt:
Was bringt uns dieser Thread?
Hast Du eigentlich Dein Gehirn eingeschaltet, bevor Du gepostet hast?
Sicher nicht.
Denk' einfach nochmals drüber nach. Einen Tipp gebe ich Dir: Werbung
![]()
handymaniac 
Wie eben auf dem quasi 12 1/2. inoffiziellen Frankfurter TT-Treffen im Exil, bzw. "Emma-Gucken" beschlossen, werden wir das Treffen am 21.03. abhalten...
![]()
handymaniac 
Hallo "kleiner Bruder",
habe Dich auf dem letzten Camp vermisst
:D.
Glückwunsch zum Geburtstag!
![]()
handymaniac 
Hallo Chris,
auch wenn man immer seltener etwas von Dir "hört" und ich auch nie mehr etwas von den Legosteinen gehört habe :D, möchte ich Dir doch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
![]()
handymaniac 
Hoffe nicht, dass das schon jemand gepostet hat:
Nokia 3310 mit O2-Loop (2 Jahre monatlich 5,- EUR Guthaben usw.) für 44,- EUR bei Saturn in Frankfurt / Berger Str.
![]()
handymaniac 
Das Datum ist natürlich verhandelbar - deshalb habe ich ja auch "Vorschlag" geschrieben.
Aber:
Am 21. ist (noch) Cebit und meines Wissens sind an diesem Tag die Leute der PUG in Hannover (u.a. Träumerli). Außerdem werde ich an diesem Wochenende meine Kinder haben...
![]()
handymaniac