ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ist es wirklich so schlimm???
Schlimm?
:eek:
Nein, wir hoffen, dass unser Sascha jetzt etwas ruhiger wird...
![]()
Ich saach nur Camp un so...
![]()
Ach ja, Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ist es wirklich so schlimm???
Schlimm?
:eek:
Nein, wir hoffen, dass unser Sascha jetzt etwas ruhiger wird...
![]()
Ich saach nur Camp un so...
![]()
Ach ja, Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Hallo Heiko,
Glückwunsch zum Nachwuchs! Da können plantagoo, Du und andere hier ja vielleicht einen TT-Mini-Treff aufmachen...
![]()
handymaniac 
Der Pfeil weist auf die rauhere Seite hin (läßt sich meist auch erfühlen) - wichtig für den korrekten Papiereinzug für die Walzen - Pfeil in 99,9% der Fälle nach oben.
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Willkommen im Kreis der Erlauchten!
Dazu saach ich jetzt mal nix...
![]()
Glückwunsch (oder Beileid?) zum Inventar-Titel!
![]()
handymaniac 
Hi Fans,
ich hab' mal 2 T-Punkte in Frankfurt/Main besucht. Im Hessen-Center gab's überhaupt nichts - auf der Zeil hab ich wenigstens den

für 29,-- EUR bekommen...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Leider gehen die beiden Links nicht.
Gruß,
Martin
Sorry, hatte sie problemlos getestetet - dann eben manuell bei http://www.handyattacke.de
![]()
handymaniac 
Sebastian hat Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch! 
![]()
![]()
handymaniac 
Suche ein Xelibri 3 in Silver Black, ggf. Goldflip in (sehr) gutem Zustand zum Amazon-Preis.
Angebote bitte per PN
![]()
handymaniac 
void & Bnet:
Da plantagoo schon so hervorragend argumentiert hat, bleibt mir nur eins hinzuzufügen:
Weicheier!
![]()
hm 
[Edit]
...der mit seinen 42 Lenzen auch erst um 3:00 h ins Bett ist, bis ca. 8:30 h geschlafen hat und trotzdem einigermaßen fit ist...