ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.
-T.
:confused: :confused: :confused:
Jetzt geht's aber los!
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Da void die Mimose gestern zu lange weg war und dabei warscheinlich zuviel Alkohol konsumiert hat müssen wir leider absagen.
-T.
:confused: :confused: :confused:
Jetzt geht's aber los!
![]()
handymaniac 
Auf der PS2 meiner Kinder (gekauft zu X-Mas 2002) laufen selbstgebrannte DVD-R Videos ebenfalls ohne Probleme...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Postingmarathon?![]()
Hä?
![]()
Explain mal Deine Sig, please.
![]()
hm 
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
...nachdem alles mit mind. 3-10 Eis abgetötet wurde...
Ich dachte, dass Daniel jetzt auf dem "Kaiserschmarrn ohne tote Trauben"-Trip ist
- paßt ja auch viel besser zum Wetter...
![]()
hm 
Update...
...der Teilnehmerliste...
...aber...
...ohne Gewähr und erst Recht ohne Gewehr :D.
Nee, mal im Ernst - bei den ganzen Zu- und Ab- und "Vielleicht"sagen
verliert man ja wohl total den Durchblick...
![]()
handymaniac 
Da will ich doch ganz schnell noch etwas nachreichen:

Glückwunsch!
![]()
handymaniac 
Hallo Erik,
auch wenn Du manchmal Deinem "alten" Nickname mehr gleichst, möchte ich Dir hier zum Erreichen der 1.000er-Marke gratulieren.
Ich hoffe, dass wir weiterhin von qualifizierten Beiträgen Deinerseits profitieren können - schließlich hast Du ja jetzt eine Frau mehr im Haushalt ![]()
Ach ja, auch Du bekommst etwas:

(Nur für Deine Tochter extra in dieser Farbe :D)
![]()
handymaniac 
Thomas & luxorvr6:
So ganz langsam glaube ich an einen ganz fetten :apaul: meinerseits - habe versucht beide Wege nachzuvollziehen - kann aber weder einen Punkt Innovationen, noch beim S45i einen Verweis auf den mp3-Player finden...
:eek:
:apaul: ?
handymaniac 
[Edit]
Beim S45 hab' ich nun endlich den mp3-Player gefunden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Aber das Ding ist doch bekannt und die Kompatibilität ist bei siemens.de einzusehen!
Das "Ding" ist vielleicht einem Siemens-Nutzer bekannt - mir nicht!
Auf "siemens.de" habe ich keinerlei Infos über das "Ding" gefunden.
:eek:
handymaniac 
Kann jemand mehr zu dem Teil sagen? Müßte doch dann theoretisch mit C25 bis C45 funktionieren, oder?
![]()
Danke!
![]()
handymaniac